http://www.areamobile.de/news/…thuellt-neue-nokia-handys
Anscheinend hat Nokia schon Nachfolger im Angebot. Was denkt ihr dazu? Was könnte die S-Klasse sein? MeeGo?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.areamobile.de/news/…thuellt-neue-nokia-handys
Anscheinend hat Nokia schon Nachfolger im Angebot. Was denkt ihr dazu? Was könnte die S-Klasse sein? MeeGo?
<<< Es bleibt also Frage, womit Nokia das beim N9 noch toppen will. >>>
Mhhh vielleicht mit funktionierender Sofware und guter Hardware??? Ich hoffe inständig das Nokia aus dem n97 Schlamassel gelernt hat.
Das N9 könnte ja ein N8 mit QWERTZ-Tastatur werden.
ZitatOriginal geschrieben von sebastianju
Das N9 könnte ja ein N8 mit QWERTZ-Tastatur werden.
Ich finde es müsste sogar eine QWERTZ-Tastatur haben; hat nicht ein Nokiamanager mal erklärt, dass eine QWERTZ-Tastatur zukünftig in den Topmodellen sein soll?!
Für mich ist die Tastatur immer noch Grund Nummer 1, warum ich kein Iphone 4 sondern, das N9 kaufen werde.
Re: Leak von Nokia N9 und Nokia X7 und S-Klasse
ZitatOriginal geschrieben von mahirrr
[...] Was könnte die S-Klasse sein? MeeGo?
Beispielsweise hochwertige Luxusgeräte und limitierte Editionen, die keine der restlichen Kategorien zugeordnet werden können.
Soweit ich informiert bin, ist MeeGo erst mal nur der Nseries vorbehalten.
N9 = Meego, das wurde bereits von verschiedenen Personen versichert.
N8 + Qwertz - Xenon = E7, sind sich da alle Leute nicht auch mittlerweile einig?!
@ TobyB:
Soweit hast du recht. Aber das N9 kann auch eine QWERTY-Tastatur haben. Denn es wird ja der N900 Nachfolger werden. Ob MeeGo am Ende besser als Symbian wird entscheidet die Community mit ihren Apps, Hacks und Mods.
Hm, hoffentlich gibts dann auch noch mal einen Nachfolger aus der robusten Ecke. Das 3720 dürfen die gerne etwas weiter technisch aufbohren und in neuem Gewand rausbringen.
Eldar von mobile-review will eventuell noch diese Woche ein Preview zum N9 veröffentlichen!!
Neue Fakten zum Nokia N9 Dali aka N920 / N950
12 MP Kamera,wahrscheinlich mit der gleichen Fototechnik wie das N8 mit 2 LED Blitzen.
MeeGo OS
ARM Cortex A8 SoC 1GHz
4" Bildschirm
Kapazitives Touchdisplay
64 GB Speicher und Micro SDHC
ZitatEs wird flacher sein als das N900. So etwa 0,5 bis 1,0 Zentimeter. Im schlimmsten Fall würde das eine Dicke von 1,3 Zentimetern, im besten Fall eine Dicke von 0,8 Zentimetern bedeuten.
Quelle: http://meetmeego.com/home/alles-uebers-nokia-n9-dali
ZitatOriginal geschrieben von mahirrr
Was könnte die S-Klasse sein? MeeGo?
Nein, die S-Klasse soll höchstwahrscheinlich die 8xxxer Serie, also die Luxus Serie, ablösen.
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
Eldar von mobile-review will eventuell noch diese Woche ein Preview zum N9 veröffentlichen!!
Woher weisst du das? Könntest dus bitte hier posten, wenn er es online stellen sollte?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!