WM 2010: Länderflaggenaufkleber mit Wallpaper für das iPhone 3G / 3G S

  • In wiefern ist der höhere Marktpreis durch ein "komplexeres" Produkt mit "höheren Herstellungskosten" gerechtfertigt?
    Eine vernünftige Erklärung bitte, die 80,16% Mehrpreis sind doch bestimmt keine Abzocke. :p


    Alternativ: D 8,99€, alle anderen 4,99€..... deutscher Größenwahn? :rolleyes:

    Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

  • Preisdifferenz


    argi_2000:


    Der erste Deutschland-Kit kostet - wie alle anderen Länder - 4,99 Euro:


    Deutschland-Skin-Kit


    Es gibt einen zweiten Kit in einem anderen Design, der 8,99 Euro kostet:


    Deutschland-Premium-Skin


    Ich gebe zu, dass ist etwas verwirrend, aber wir konnten uns nicht zwischen den beiden Designs entscheiden, also gibt es beide.


    Wichtig: Wir verschicken sofort, bisher ist alles noch auf Lager und geht quasi mit dem Zahlungseingang raus.


    Grüße
    Daniel

  • Dann ist es vermutlich "reiner Zufall", das beim Naheliegensten - dem Klick auf die Länderflagge - (was sicher 80% der Kunden machen) zuerst das 8,99€-Angebot aufgerufen wird, bei den anderen Länderflaggen die 4,99€-Variante.


    OT:
    Ich will ja nicht gemein sein, aber das ist echt ein billiger und alter Trick....


    Trotzdem: Grundsätzlich finde ich die Kits klasse.



    EDIT: Jetzt sind beide Kits mit einer eigenen Flagge vertreten : Gut gemacht ! :top:


    ...Hmm mein K770i könnte auch so nen kit vertragen^^

    Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

  • Es gibt immer was zu optimieren...


    Vielen Dank für den Hinweis. Sollte kein Bauernfängertrick werden. Wir haben es geändert und die Auswahl von vorneherein aufgeteilt.


    Vorher war es im Top-Menu schon unterschieden, aber jetzt sollte es deutlicher werden.


    Grüße
    Daniel

  • Re: Antworten


    Zitat

    Original geschrieben von handyaldi
    Das Fehlen Griechenlands hat keine politischen Hintergründe. Bei einem guten Auftritt in Südafrika sind sie nächstes Mal dabei. ;-)

    Daß Nachbarländer, fußballstarke Alteuropäer und auch Brasilien dabei sind verstehe ich ja. Daß aber mit Serbien und Griechenland zwei Länder fehlen, die in der hiesigen Bevölkerungsstatistik mit jeweils 300.000 Personen weit zahlreicher sind als die je ungefähr 100.000 Niederländer, Portugiesen, Spanier, Franzosen und Briten, das hättet ihr hinsichtlich der Absatzmöglichkeiten berücksichtigen können. Aber vielleicht sind eure Zeichner und Drucker ja auch von der schnellen Truppe. (-:=


    In der Überschrift der teureren D-Version schreibt ihr zwar, daß diese wohl auch noch bei den nächsten Gelegenheiten hält, aber die Detailbeschreibung drunter ist bis auf ein "extrem langlebig" doch gleich. Mir als Nichtfußballfan der Entwurf mit der Flagge auch auf Vorderseite zwar einfacher, gleichzeitig aber auch schöner, angenehmer und passender. Nicht zuletzt ist's ja auch der Entwurf, den ihr für eure Werbung benutzt. Schade, daß man die einfachere Gestaltung teuer bezahlen muß, weil ausgerechnet das als "Premium" läuft - umgekehrt wär's besser. Oder einfach noch eine günstige Version einfach mit den Flaggenfarben und fertig.


    Gut möglich, daß ich mangels Fußballaffinität total neben der Spur liege - dann einfach unter "hat keine Ahnung" einordnen und ignoren. (-:=

    Je suis Charlie

  • drueckerdruecker: Ab heute sind wir doch alle fussballaffin. ;)


    Im Ernst, vielen Dank für die Hinweise. Bisher sind ohne kaum Bestellungen Nicht-deutscher Aufkleber eingegangen. Grundsätzlich wären vielleicht auch insbesondere die Gruppengegner des deutschen Teams interessant gewesen.


    Wir haben noch kleinere Änderungen eingepflegt und freuen uns natürlich weiter über Feedback - insbesondere auch der bisherigen Käufer.


    Aber erst einmal viel Spaß heute mit den ersten Spielen!


    Grüße
    Daniel (der sich später auf ein kühles Bier im Garten freut)

  • 2G-Nutzer?


    Moin,


    vor dem nächsten Deutschlandspiel will ich mit hier noch einmal mit einer Frage melden:


    Im Bekanntenkreis waren nun einige, die nach einem Deutschland-Skin inkl. Wallpaper für das alte iPhone (2G) fragten. Besteht hier auch Interesse?


    Es handelt sich um das Premium-Kit für 8,99 Euro. Dafür legen wir noch einmal ein paar neue Gutscheine nach: TTWM2010 - 10 Prozent - für alles gültig.


    Grüße
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!