WM 2010: Länderflaggenaufkleber mit Wallpaper für das iPhone 3G / 3G S

  • Hallo liebe TTler,


    passend zur Fussballweltmeisterschaft 2010 in Südafrika möchte ich euch unsere Skin Kits vorstellen:



    Verfügbare Länder:


    > Deutschland
    > Frankreich
    > Spanien
    > Portugal
    > Niederlande
    > Schweiz
    > England
    > Italien
    > Brasilien
    > WM 2010 / Südafrika


    Ab 4,99 Euro schicken wir euch die passgenauen Vinyl-Aufkleber samt Link zum Wallpaper für euer iPhone. Aufkleber und Wallpaper sind perfekt aufeinander abgestimmt.


    Für TTler gibt es 10% Rabatt - aber nur für die ersten zehn Besteller! Der Rabattcode ist TTWM2010.


    Hier geht's zu den iPhone-Fanartikeln.


    Bei Fragen postet einfach hier oder schickt uns eine info@wm-phone.de.


    Viele Grüße und Daumen drücken, dass das Wetter den Fussballfans wohlgesonnen ist.


    Daniel


    Handy-an-Bord
    Goseburgstr. 27
    21339 Lüneburg

  • WOW - ist aber heftigst limitert!


    Wird der Preisvorteil in Höhe von 0,499 € - bei dem genannten Mindestpreis- dann aufgerundet? :)


    Viele Grüße

  • Nicht Schlecht, Herr Specht!


    Bin zwar weder Apfelträger, noch Hobbybundestrainer, aber das hat was!


    P.S.: Falls euch die 10% noch nicht in die Ballverlustzone kicken belasst's doch einfach beim TT-Abseitsvorteil. Nicht, daß es ein Eigentor wird. (-:=

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Na super ... Deutschland kostet 8,99€ :rolleyes:

    Marktwirtschaftlich wäre das vielleicht sogar profitabler, aber sowieso ist's doch nicht so. Für 9 Taler gibt's das D-Premium Kit mit Spezialfolie und speziellem Hintergrundbild, wobei dann vielleicht doch eher die D-Normalversion ein spezielles Hintergrundbild samt Aufkleberumrandung hat. Aber vielleicht liegt's daran, daß ich Fußball- und Insignienlaie bin.


    Interessant ist auf jeden Fall, daß die Frankreichversion mit "Skin-Kit England: Die brasiliansiche Flagge vorne und hinten" angepriesen wird! <-:<

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler
      drueckerdruecker



    Haben wir schon die neue währung :D;)



    Offenbar schon... Griechenland ist bereits unberücksichtigt geblieben.


    Wundert mich nur, dass Spanien angeboten wird.


    Aber zumindest zeigt die Preisgestaltung, welchem Staat noch Zahlungskraft "unterstellt" wird. :) -> 4,99 € oder eben 8,99 € für Deutschland



    Viele Grüße

  • ich habs gestern noch für 4,99 bestellt (Deutschland) und heute morgen war es schon da. Perfekter service und alle top :top:

  • Antworten


    Woler: Wie drueckerdruecker geschrieben hat, gibt es zwei Versionen für Deutschland. Ist jetzt auch besser im Menu sortiert.


    max4you: Das Fehlen Griechenlands hat keine politischen Hintergründe. Bei einem guten Auftritt in Südafrika sind sie nächstes Mal dabei. ;-)


    Paramounti: Freut mich, dass die Post auch in WM-Form ist. Viel Spaß damit!


    Grüße
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!