Vergütung fürs Wäsche waschen

• Hat die Frau nen Garten? Oder mal irgendwas von Balkonvegetation erzählt? Vielleicht findest Du in dieser Richtung was.
    Wenn sie kein Auto hat und mit der Bahn fährt, freut sie sich vielleicht über nen Buch, "Die weiße Massai" usw. für den Fahrtweg.
    Von der Sache her wäre ne gute Handpflege auch in Ordnung (nicht Nivea), aber bei Frauen kommt da irgendwie ne Falschmeldung im Brain an, fällt also weg...

• oder anders:
    was kannst du denn gut?
    Vielleicht kannst du ihr damit nen Gefallen tun (wenn Sie mal ein neues Handy brauchen helf ich Ihnen das beste Angebot zu finden)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• ..oder eine schöne Flasche Wein oder was Kulinarisches aus dem Feinkostladen (hochwertiges Olivenöl+Balsamico oder andere Spezialitäten, ansprechend präsentiert natürlich).

• Das ist ja das Problem, sie denkt dann sicher er denkt: wenn die olle Putze sonst nur Miracoli kriegt, gönn ich ihr mal was vernünftiges. Ziemlich heißes Pflaster in dieser Konstellation....

• Na wenn sie das so verstehen würde wäre das schon fast böswillig. Bisher hab ich das auch noch nicht erlebt, das jemand das so verstanden hätte - und zwar quer durch alle Einkommensschichten. Mit dem Argument dürfte man ja fast gar nix schenken.

• Hallo,

lexo321 genau richtig. ;)

Ich wasche und trockene alles selber, da lasse ich weder Frau (wenn ich jemals die passende finden würde ) noch Mann ran. Außerdem ist das in der heutigen Zeit bei der unkomplizierten Technik ja kein Problem mehr.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von StebuEx
    Das ist ja das Problem, sie denkt dann sicher er denkt: wenn die olle Putze sonst nur Miracoli kriegt, gönn ich ihr mal was vernünftiges. Ziemlich heißes Pflaster in dieser Konstellation....

Genau das Problem sehe ich auch ... und das "übermannt" mich halt.

Was sagen denn die Mädels hier?

Hier drohen wirklich die Peinlichkeiten, die ich vermeiden möchte. Wie ich's mache, ist es falsch. Übertreibe ich, geht's genau so aus, wie StebuEx mutmaßt, vergeß ich es einfach, kann das in die andere Richtung losgehen. Ist es zuwenig, läge man mit garnix noch viel besser ... meine Güte. :confused:

Ich bin ja nicht frisch auf dieser Welt und eigentlich auch nicht doof ... aber dieses zunächst popelig anmutende Problem schafft mich nun ... habe ich mich doch bereits auf eine längerfristige vertrauensvolle Zusammenarbeit eingestellt.

Auf jeden Fall bin ich fest entschlossen, es bei dieser einmaligen Aktion zu belassen - jedenfalls dann, wenn sich nicht alsbald ein Patentrezept findet. Ich hätte gleich skeptisch werden sollen, wenn "Frau" mit einer Idee überrascht, die sich verlockend anhört. So etwas mündet am Ende meistens in ein mehr oder minder großes Problem. ;)

Frankie

• sag ihr halt einfach dass wenn sie was braucht z.b. irgendwas wo du gut drin bist dass sie einfach auf dich zukommen kann, z.b. wenn es um ein neues handy geht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!