Vergütung fürs Wäsche waschen

• Mahlzeit Freunde,

in 10 Minuten kommt ein Problem.

In aller Kürze:
    Als Neu-Single habe ich mit der hauswirtschaftlichen Versorgung meiner Wohnung einen Pflegedienst beauftragt. Die hierzu gehörige extrem nette und liebe Putzperle hat im Hinblick auf das (ihrer Ansicht nach) bedauernswerte Ergebnis meines letzten Waschtags zwei Tüten hellbunte Wäsche (ich denke mal zwei Maschinen) mit nach Hause genommen und dort gewaschen.

Finanziell will sie nix ... nur eben, dass ich sie bei Frau Chef nicht verpetze. So geht das in meinen Augen aber nicht. Was nun?

Jetzt sinds noch 5 Minuten ... :eek:

Frankie

Erg.:
    Nun ja ... sie bleibt einige Zeit zwecks Erledigung ihrer Aufgabe. Dennoch bin ich unruhig, weil ich nicht so recht weiß, wie ich mich verhalten soll (was wirklich selten vorkommt).

• "Merci" :D
    Lieber materielle Güter schenken als Geld. Ist sicherer (Stichwort: Schwarzarbeit).

• Re: Vergütung fürs Wäsche waschen

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    ...als Neu-Single...Finanziell will sie nix...Was nun?

Führ sie zum Essen aus :)

Sonst `ne große Merci-Tafel...dann aber schnell...hast noch eine Minute :D

• Im Waschsalon kostet eine 6kg Maschine 3,50.
    Und dort weißt Du nicht, welcher Erzkeim schon in der WM gereinigt wurde :)

btw: kennst Du den Film Vollidiot? Dort gabs auch ne passende Szene bzgl. Single und Putzfrau.. :top:

• So ... ich bin wieder daheim.

Ich hatte zweimal - leider erfolglos - versucht, die Dame zur Annahme von 10,- € zu bewegen. Das erste mal noch per Wink mit dem Zaunpfahl, das zweite mal dann direkt ... nix zu machen.

Vielleicht fällt uns hier ja noch was ein, wie ich das ohne Peinlichkeiten für beide Seiten noch bewerkstelligen kann.

Eine Genugtuung hatte ich wenigstens - die Soßenflecken auf den weißen T-Shirts, die ich im Haushalt auch beim Kochen trage, hat auch sie nicht entfernen können. :p

Ich bin ja schon froh, dass manche Soße nicht noch Löcher in den Stoff frisst - momentan kann ich nämlich nach Belieben die etwas "pikanteren" Gerichte nachholen, auf die ich lange weitgehend verzichtet hatte. Da war beim Kochen meine Anwesenheit in der Küche wegen angeblich drohender Kollateralschäden nämlich nicht erwünscht. :rolleyes:

Nun gut ... lasst uns überlegen, wie man das immer noch bestehende Problem auf elegantem Weg irgenwie aus der Welt schafft ...

Franie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!