Also Leuts.....
Ich habe das Google-Navi hier in der Schweiz schon einige male eingesetzt.
Für eine On-Line-Navi-Lösung funktioniert das Teil ja geradezu berauschend,
Wenn an grösserern Kreuzungen und am Ziel dann sogar noch Streetview-Bilder angezeigt werden (was fast 99% immer der Fall ist) dann denke ich nur noch : ?Wie geil ist das denn????
Für lau so eine Navilösung zu bekommen ist einfach genial. Das Einsatzgebiet ist ja nicht für Europatouren angedacht, das verbieten die hohen Kosten im Ausland für die Datenabfrage ja schon im vornherein. Aber für das schnelle, mich mal zwischendurch navigieren lassen (per Telefon, wohlgemerkt) ist das App einfach nur Hammer.
Und aufem Nexus (das auch ziemlich warm wird) wird die Batterie übrigens auch beim Navigieren aufgeladen....
Fazit:
"Einem geschenktem Gaul, schaut man nicht ins Maul" sagt der Volksmund, aber hier darf sich Google auch direkt einem Ganzkörpercheck stellen ohne sich schämen zu müssen.
Die Eierlegendewollmilchsau gibts meiner Meinung nach sowieso bei keiner Navigationslösung, aber jede hat irgendwo seine Daseinsberechtigung, Google-Navigation macht hier einen grossen Schritt in die richtige Richtung (Stichwort : Layer)
Grüsse aus Zürich
Keno