hallo,
ich suchen einen datentarif flat bis 20€ im Monat, wo ich das ipad etwas subventioniert dazu bekomme.
gibt es sowas? kann mir jemand soetwas anbieten?
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
ich suchen einen datentarif flat bis 20€ im Monat, wo ich das ipad etwas subventioniert dazu bekomme.
gibt es sowas? kann mir jemand soetwas anbieten?
danke
Schliesse mich an
Hätte auch gerne Angebote.
Gruß
Ich schließe mich auch mal an. In den letzten Tagen scheint es ja Angebote gegeben zu haben die der Anfrage nahe kamen(http://www.pcwelt.de/start/mob…bindung-mit-handyvertrag/), wie schaut es aktuell aus?
da wäre ich auch dabei.
bis max 25€ im monat
muss keine flat sein 300 oder 500mb reichen auch
Jo suche auch sowas.
Maximal 25€ / Monat.
Muss nicht unbedingt das 3G Modell sein. Ein WiFi Modell mit einem UMTS-WLAN Router wäre auch nicht schlecht
ich wollte auch erst bei quickhandy.de kaufen, aber dann habe ich viele negative kritiken gelesen.
der inhaber ist auch hier unter dem nick:
Handyerlebnis.de
unterwegs.
Er hat die URL geändert, weil man unter der suchanfrage "quickhandy.de+erfahrungsberichte" sehr viele negative kritiken findet.
Hallo zusammen,
wie wäre es denn mit dem o2 Active Data & Internet Pack L?
Hier gehts zu den Tarifdetails:
http://www.ashop.tv/tarife.tarif_id.435.html?bid=tt
Kann euch dazu eine einmalige Sofortauszahlung in Höhe von 355 € anbieten! Anschlusspreis entfällt! MicroSim's von o2 haben wir heute rein bekommen!
Nur das iPad müsstet Ihr euch leider selber bestellen - da kommen wir leider zur Zeit nicht ran!
Ach, ja und nicht vergessen als "Geschäftskunde" mit einer Metro Card läßt sich der mtl. Grundpreis auf 21,25 € drücken!
Viele Grüße
Klingt schon mal nicht schlecht, das iPad selber bestellen ist ja kein Thema. Wie lange gilt dein Angebot?
Hallo,
Angebot kann ich bis Ende Juli 2010 halten.
Viele Grüße
Habe ich einen gedankenfehler oder drückt die Auszahlung den monatlichen Preis für Geschäftskunden tatsächlich auf rechnerische 6,xx€? :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Straty
Habe ich einen gedankenfehler oder drückt die Auszahlung den monatlichen Preis für Geschäftskunden tatsächlich auf rechnerische 6,xx€? :eek:
So ist es. Ist aber doch kein Geheimnis hier im Forum.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!