E51 startet nicht mehr! Keine Garantie mehr

• Hallo,

nachdem ich meinen Ersatzakku in mein Nokia E51 gemacht habe, wollte es nicht mehr angehen. Bildschirm bleibt schwarz, nur Hintergrundbeleuchtung geht an.

Das Prolem hatte ich schonmal vor 8 Monaten. Damals hatte ich noch Garantie und Nokia hats gerichtet. Garantie ist rum, und ich habe keine Lust 49 € im Nokia-Shop zu zahlen.

Firmwareupdate geht nur mit eingeschalteten Handy.

Kann mir jemand Hoffnung machen?

Vielen Dank

• Hardreset per Affengriff schon versucht?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• wenn es per garantie vor 8 monaten gerichtet wurde dann hast du doch wieder 1 jahr garantie drauf, oder?

• Saymen,

hab ich was verpasst?? Seit wann verlängert sich denn die Garantie durch eine Reparatur?

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• ich dachte bei dem gleichen problem hast du wieder garantie oder zumindest gewährleistung

ich bin aus dem thema auch lange draussen, deswegen bin ich auch ein wenig unsicher gerade.

• Hi,

also bei Hard Reset passiert nicht wirklich was.
    Heute hat mir ein kleinerer Handyladen für 20-30€ Angeboten es zu richten. Was machen die denn mit dem Teil. Es wird nicht wirklich vom Computer erkannt. Darum kann ich es ja nicht Updaten!

Gruß

• Wenn sie das entprechende Equipment haben können sie das Gerät über die Kontaktpunkte unter dem Akku flashen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• @ Deifie: Darf ich mal fragen, wo ich das nachlesen kann, was ich dazu brauche? Danke für den Tip

• Ich würde sagen da bist du mit einer Reparatur bei Nokia für 50€ billiger dran, als wenn du dir selber die Box zum Flashen kaufst.

Da würdest du wohl mindestens das Doppelte ausgeben müssen.

• Zitat

Original geschrieben von transilvan
    @ Deifie: Darf ich mal fragen, wo ich das nachlesen kann, was ich dazu brauche? Danke für den Tip

Geh besser in den Handyladen, und lass es dort für 20-30 euro machen !
    Damit kommst Du auf jeden günstiger davon und das Handy ist es auf jeden Fall noch Wert ;)

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!