Sony Ericsson X10 mini inkl. Amazon-Rechnung, vorgestern geliefert

• Hallo,

ich verkaufe ein neues Sony Ericsson X10 mini - vorgestern geliefert von Amazon (eines der wenigen Geräte, die dort vorrätig waren). ;)
    Das Gerät ist top verarbeitet und wurde nur kurz angetestet. Leider kann ich mich mit dem Android-Betriebssystem einfach nicht anfreunden und bleibe daher bei meinem E51.

Wer mich hier kennt, weiß, dass ich mit meinen Handys sehr sorgsam umgehe. Das Gerät ist in absolutem Neuzustand - die Displayschutzfolie ist noch angebracht.
    Der Akku ist erst 1x vollständig geladen worden und immer noch fast halbvoll - es wurde also nur kurz getestet. Ich bin kein Freund von Retoursendungen, deshalb möchte ich es hier mit Abschlag verkaufen.

Im Lieferumfang befinden sich auch hier standardmäßig die Silikonhülle sowie eine richtige Displayschutzfolie. Als Cover sind weiß (werksseitig angebracht) sowie silber/pink - siehe Homepage. Die Rechnung gibt es natürlich auch dazu.

Preis: 239€ inkl. versicherten DHL-Versand (und dem gewohnten Amazon-Service). Angebot ist Festpreis - kein Tausch!
    Ich verschicke noch am Tag des Zahlungseingangs.

Achtung: PN's kann ich erst heute am späten Abend beantworten! Diese werde ich dann der Reihe nach abarbeiten. Wer zuerst kommt... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!