Reminder Tool für Nokia N97 mini

  • Ich habe bisher immer RemindMe auf meinen S60 Geräten benutzt was auch immer problemlos funktionierte.


    Aber auf dem N97 mini will das irgendwie nicht richtig laufen...


    Ich möchte das zusätzlich zu Menütaste auch noch die Rote und Grüne Taste mit blinkt.
    Wenn ich das dann auch so bei RemindMe eingestellt habe, blinkt aber bei einem Ereignis weiterhin nur die Menütaste...
    Wenn ich bei RemindMe einstelle das die Tastatur und das Display blinkt, dann blinkt zwar die Tastatur auf, aber eben auch das Display, was ich nicht möchte...


    Ich habe es auch schon mit dem Tool Best Reminder versucht, aber auch da funktioniert das "nur Tastaturblinken" nicht...


    Hat hier jemand RemindMe etc. auf dem N97 mini installiert und das so hinbekommen das nur die Tastatur blinkt?
    Auf dem N97 soll RemindMe ja wohl richtig laufen, dann muß es doch auch auf dem mini machbar sein :confused:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Hi,


    probier mal Total Patrol, das sollte das können, was Du suchst, und ist sehr vielfältig in den Einstellungsmöglichkeiten.


    Gruß Delux

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!