Base , wo kann man Flatrates abwählen?

• Hallo Community,

habe mich für "Mein Base" entschieden gehabt und 3 Flatrates eingestellt über die 0800.... er Nummer , nun muss ich aber feststellen das Eplus Netz ist für mein HTC Legend absolut ungeeignet da grottenlangsam und Indoor kaum HSDPA , also möchte ich wieder meine o2 Karte nutzen.

Nur wo kann ich die bei Base gebuchten Flatrates abwählen? Weiss das jemand , über die 0800er wo ich gebucht hatte geht es nicht, ich denke man kann die nach einem Monat kündigen?

Danke euch

• Base-Flatrates ab-/anwählen

Hi!

Das geht 1. über die eplus-Kurzwahl: 1140 (0,99 €/Anruf) oder 2. du meldest dich beim "Base-Freundeskreis" an - dann gehts auch online.

Sh. auch: http://www.teltarif.de/mein-ba…ng-online/news/38688.html

Gruß

dwel
    ------

Wenn man sich morgens vornimmt, den ganzen Tag nichts zu erreichen und man dieses abends auch geschafft hat, hat man dann was erreicht oder nicht?

• hmm genau das mit dem Freundeskreis habe ich gerade probiert, da kann ich nichts abwählen das ist ja das schlechte :confused:

Edit: Danke es hat geklappt bei "Freundeskreis" konnte ich Sie abwählen, wenn Eplus irgendwann sein Datennetz ausbaut auf vernünfitge Indoorversorgung oder wenigstens Geschwindigkeit (o2 ist indoor auch schlecht aber wenn man UMTS hat dann wenigstens schnell) , dann buche ich gerne wieder dazu

• Zitat

Quelle: http://blog.base.de/und-es-geht-schon-wieder-einfacher

Den Link zum Flatrate-Wechseln finden Sie auf der Startseite des BASE Freundeskreises links unten, sobald Sie sich für den BASE Freundeskreis eingeloggt haben. (Wenn Sie sich neu registriert haben, dauert es ca. 24 Stunden, bis der Link angezeigt wird.)
    Einzige Ausnahme: Wenn Sie mehrere Mein BASE Verträge auf eine Rechnung laufen lassen, steht Ihnen diese Funktion derzeit leider nicht zur Verfügung.

Super. Ich muß also kostenpflichitg Telefonieren. :( :flop: :mad:

• Wo zur Hölle kann man das in diesem Freundeskreis bestellen/ abbestellen? Ich bin bis heute noch nicht dahintergekommen...

• Ja, das ist die Theorie, aber in meinem Freundeskreis gibt es so einen Link einfach nicht.

• wie lange im Freundeskreis angemeldet? Die Aussage "in meinem Freundeskreis gibt es so einen Link einfach nicht" ist schlichtweg falsch. Richtig wäre " Ich finde den Link einfach nicht" ;)

Ca 48 Stunden nach Registrierung im Freundeskreis kannst Du dort Optionen ab und zu buchen. Habe ich im Hauptthread schon mal beschrieben (andere auch schon mehrfach)

Grüsse

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    wie lange im Freundeskreis angemeldet?

so ca. einen Monat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!