EPlus-Internet zum Testen?!

• Hi!
    Ich bin momentan (und leider noch länger) bei E-Plus "gefangen".
    Jetzt würde ich gerne eine Datenoption dazubuchen, bin mir aber über die Netzqualität nicht so sicher. Deshlab würde ich das ganze gerne mal kostengünstig testen. Als Besandskunde muss ich mir die Option, ich glaube, drei Monate ans Bein binden.

Jetzt habe ich an MeinBASE gedacht, da kann ich ja dann nach einem Monat die Internetflat (10€) wieder kündigen und habe dann halt noch 23 Monate den kostenlosen BASE-Vertrag, soweit richtig?

Oder gibt es vllt. bessere, also günstigere, Alternativen?

Gruß, The_Strip

• Am schnellsten ohne einen Vertrag am Bein zu haben mit einer Aldi Talk Tagesflat ( 1,99 eur) oder direkt die 5 gb Flat für 15 eur buchen.

Gruß

ID4

• Besorg dir einfach ne Prepaidkarte eines Eplus Discounters, z.B. Blau.de
    Dort kannst du dann fuer 24 Cent/MB testen oder ein Paket (100MB fuer 3,90 oder 1GB fuer 9,90) buchen.

• Stimmt, an die ganzen Discounter hab ich gar nicht gedacht! Vielen Dank für die Tipps :)

Zur Netzabdeckung:
    Aus diesem Grund will ich vorher ja das Netz mal testen, ohne große Kosten zu haben. Vllt. ist das Netz ja besser, als die Karte vermuten lässt.

• Hi,

also ich hatte die Aldikarte mit Datenflat und diese ist sowas von lahm.
    Kann ich nur abraten.
    ZUmindest in meiner Umgebung Esslingen/Neckar nicht so doll.

• Was spricht da gegen Mein Base? Die subventionen sind doch toll. Gleich die I-net Flat buchen - Handy verramschen - Gettings buchen - Flat gleich kündigen - perfekt!

• Zitat

Original geschrieben von The_Strip
    Stimmt, an die ganzen Discounter hab ich gar nicht gedacht! Vielen Dank für die Tipps :)

Zur Netzabdeckung:
    Aus diesem Grund will ich vorher ja das Netz mal testen, ohne große Kosten zu haben. Vllt. ist das Netz ja besser, als die Karte vermuten lässt.

NettoKOM oder PlusKOM, 5 Euro die Karte inkl. 5 Euro Guthaben, 100 MB Daten-Paket für 3,90 Euro.

Ich hatte vor so ungefähr nem Jahr Riesenprobleme mit eplus und dem Internet. Inzwischen läuft es ok. Hab sowohl dieses NettoKOM als auch die Baseflat. Wobei ich fast nur Social Networks und RSS nutze und halt zum Beispiel um hier im Forum zu lesen. Das ist insofern keine gute Basis für ein Urteil über die Qualität des Internets.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!