Das Austaschgerät war von w-support Hergestellt 01W48 in Spanien.
Gruß Norge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Austaschgerät war von w-support Hergestellt 01W48 in Spanien.
Gruß Norge
So, jetzt hätte ich grene mal von allen "Bastlern" einen kurzen Zwischenreport.
Funken die Handys von denjenigen, die gemäß der Umbauanleitung Gehäuse und Cover getrennt haben, wieder ordnungsgemäß?
Am meisten interessieren würden mich die Fälle, in denen das Handy schon lange außer Benutzung war und die durch den "Umbau" jetzt wieder funktionieren.
Hilft dieser Papiertrick wirklich?
Wie gesagt, bei mir seitdem kein SMS Sendefehler mehr und kein "Nur Notruf möglich" mehr.
Meine anderen beiden sind noch in Reparatur bzw. das classic blue ist wohl endgültig im Eimer. Da der Vorvorbesitzer wohl mal das Gehäuse gewechselt hat und IMEi nicht mehr mit Gehäuse- IMEI übereinstimmt, will w-support nichts dran machen. Ich glaube aber nicht, daß das durch den Papiertrick zu reanimieren sein wird. Da ist mehr defekt. Werde es dennoch versuchen.
Hallo!
Also langsam treibt mich das T39 in den Wahnsinn .
Heute musste ich im laufe des Tages bei einem T39 dreimal die Pin neu eingeben, nachdem es sich jeweils unbemerkt aus dem o2 Netz ausgebucht hatte. Dieser Fehler ist bis dato bei dem Gerät noch nicht aufgetreten, SW ist die aktuellste.
Bei meinem zweiten T39 tritt seit kurzer Zeit während eines Telefonats im Display ein totales Pixelwirrwarr auf (jedoch immer nur im Vodafone Netz ...Empfang ist dabei gut), ich kann dann nix mehr im Display lesen. Nach Beendigung des Gesprächs ist alles wieder normal. SW ist auch hier die aktuellste.
Ein Masterresset hat übrigens in beiden Fällen nichts gebracht.
Hat jemand ähnliches mit dem Pixelwirrwarr schonmal gehabt?
Der kein Netz Bug ist dagegen zum Glück noch nie bei beiden Geräten aufgetreten
CU Karim
ZitatOriginal geschrieben von Karim
Hat jemand ähnliches mit dem Pixelwirrwarr schonmal gehabt?
Diesen Pixelwirrwarr hatte ich bei meinem letzten Gerät. Allerdings hat sich das Telefon dann auch komplett verabschiedet. Es ging kurze Zeit danach alle 5 sek. an und aus (recht sicher vor Diebstahl, aber unpraktisch zum Telefonieren ).
Na ja, jetzt hab ich ein Austauschgerät....mal sehen wir lange das hält
Also scheinen Geräte, die den KN-Bug haben, mit dem Papiertrick wieder reanimiert werden zu können, richtig?
ZitatOriginal geschrieben von Intruder
Also scheinen Geräte, die den KN-Bug haben, mit dem Papiertrick wieder reanimiert werden zu können, richtig?
Das kommt auf den Grad der Auswirkungen des Bugs an. Gelgentlicher Netzverlust und SMS Sendefehler wohl schon. Aber wenn es gar kein Netz mehr findet, nutzt das auch nichts mehr. Das wäre auch zu schön, um wahr zu sein.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Das kommt auf den Grad der Auswirkungen des Bugs an. Gelgentlicher Netzverlust und SMS Sendefehler wohl schon. Aber wenn es gar kein Netz mehr findet, nutzt das auch nichts mehr. Das wäre auch zu schön, um wahr zu sein.
Na dann bin ich ja mal gespannt...
ZitatOriginal geschrieben von Karim
Hallo!
Also langsam treibt mich das T39 in den Wahnsinn .
Heute musste ich im laufe des Tages bei einem T39 dreimal die Pin neu eingeben, nachdem es sich jeweils unbemerkt aus dem o2 Netz ausgebucht hatte. Dieser Fehler ist bis dato bei dem Gerät noch nicht aufgetreten, SW ist die aktuellste.
CU Karim
Hi Karim, das Problem habe ich mit mein T39 auch , aber nur wenn die Vodafon Karte drin ist. Bei T-Mobile ist es noch nie passiert. :confused: :confused:
Habe da leider ein total defektes KN- T39m. Lasse das mit dem Papier jetzt bei dem mal versuchen, aber wenn das funzt, fresse ich einen Besen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!