Ich liebe dieses T39m ja, aber es ist irgendwie eine Hassliebe. Sonst hätte ich es wohl nicht schon viermal ver- und wieder eins gekauft.
Derzeit habe ich ein T39m von 01W32. Zwar hat mich der Kein Netz Bug noch nicht ereilt. Aber den SMS Versende Bug habe ich regelmäßig, ca. einmal am Tag.
Ich verzeihe meinem T39m ja so manchen Fehler, will mich gar nicht mehr beschweren.
Daher ist es eher eine reine Infofrage, ob folgende Bugs mit neuerer Softwareversion aufgehoben sind:
bei zunäcsht geschlossener Klappe und zum Anrufentgegennehmen geöffneter Klappe schaltet das Radio erstmal stumm, wenn es klingelt. Öffne ich die Klappe, schaltet das Radio erstmal auf laut zurück! Was dazu führt, daß mich keiner versteht und ich den Anrufer nicht.
Lustig, oder?!
Also lasse ich jetzt in der Halterung immer die Klappe auf.
Nun tut das T39m aber Folgendes:
es wechselt planlos einfach mal so zwischen dem nomral und dem KFZ Profil hin und her. Einfach so, ohne Zutun.
Wie gesagt, ich liebe mein T39m. Sonst wäre ich wohl au Wut schon dreimal mit dem Auto drübergefahren.
Ich komme einfach nicht zu einem ServicePoint. Aber wenn ich es mal schaffe, kann ich dann wenigstens damit rechnen, daß es sich mit der neuesten Softwareversion wenigstens normal verhält?
Ich werde das T39m sonst wohl automäßig nicht mehr nutzen, sondern nur noch R520m oder R320s.
Wie gesagt, ich liebe mein T39m. Aber ich hasse es! :mad: