Kennt jmd. Felix???

• Hi,

mir ist soeben dieses Bild in die Hände gefallen ist doch geil oder???

EDIT: Link entfernt. SG

Das Foto habe ich von aikon.ch . Und er heißt Felix !!

Gruß

Nokianer

• iss das ein Honigkuchenpferd?

Made in Bochum ist immer gut...

Nasa-Direktor: "Raumfähre beim Eintritt nicht gefährdet" (Quelle NASA) Soviel zum Thema amerikanische Überheblichkeit.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

TT-Chef-Preisdrücker

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

• Wenn er sein Notebook noch etwas nach hinten schiebt, dann schmilzt es.
    Ansonsten sehe ich nichts Ungewöhliches :D
    CU
    Pumi :)

• Find die Idee nicht soo toll, hier ein Bild von einer Person, die nicht dem oeffentlich Leben angehoert;), zum Auslachen an den Pranger zu stellen..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Hi,

ich war auf dem besagten Treffen in dem das Foto entstanden ist. War nicht wirklich berauschend :flop:
    Naja, wurscht, Felix ist für den Shop zuständig und hat beim Treffen Handyzubehör für den Commi und 7650 verkauft.
    Der ist eigentlich ganz OK nur mit Schweizerischem Dialekt, liegt wohl daran das er aus der Schweiz kommt :D

Grüße... :top:

PS: Ist mein 100 Posting :D

• Zitat

Original geschrieben von Nokianer
    hi,

also ich finde die augen sind einfach der hammer:D :D

Naja, naja... etwas seltsam, aber ihn deshalb auslachen? :rolleyes:

-void

• also, bis auf die augen sieht er wie ein otto-normal-schweizer aus !

Und wegen den Augen - ich hab auch ein Talent auf Fotos dumm aus der Wäsche zu gucken - als ruhe! ;)

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!