route 66 email werbung stoppen!!

• hi leute

folgendes problem:
    ich möchte meine daten bei route 66 löschen lassen komplet also auch email verteiler etc.
    eine email an den support hilft leider gar nichts. die sagen mir nur das ich die email austragen muss aus dem verteiler.

das machte ich auch . nur leider bekomme ich immer noch emails auf die gleiche email adresse.

gibt es nicht irgendwo gesetze wo ich denen geben kann das die mich austragen und meine kompletten daten löschen

desweiteren wie kann ich meine unter meinen acount gespeicherten daten von einem anbieter einsehen lassen? dafür gibts so viel ich weis auch nen gesetz.

• ja da geb ich dir recht . so hab ich es auch gemacht .

allerdings bekomme ich immer noch mails von denen ....

das ist ja dann nicht sinn der sache

• ja wenn du meinst die ist kaputt geb ich dir gern meine adresse dann darfst du mir auf deine kosten selbstverständlich eine neu tastatur senden.

danke schon mal im vorraus für dein geschenk.

wenn sonst dir keine lösung bekannt ist dann schweige lieber. dann muss die menschheit nicht deine unqualifizierten komentare lesen und du verpesstest die luft nicht mit deiner stinkenden luft.

gut
    somit bitte wieder ´back to the tropic.

• Du solltest deinen Ton mäßigen sonst bist du hier bald kein Mitglied mehr.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!