Die Website ist inzwischen Offline und in der Bucht ist auch nichts mehr vom ihm zu sehen.
GSM- Webshop Mallorca - Was ist da los?
-
-
-
@ Sung
Stimmt nicht die Seite ist normal online gerade nachgeschaut. Anfang Mai habe Ich dort sogar noch eine Vodafoen Karte übers Internet ohne Probleme bezogen.Paypal funktioniert im Moment aber nicht steht aber auch auf der Seite.
MFG Kinzi
-
Ich habe im gsm-webshop vor einem Monat eine Spanische Prepaidkarte bestellt.
Die karte wurde nicht geliefert und auf meine E-Mails wird nicht geantwortet.
Aber ich bin offensichtlich nicht der einzige.Bevor ihr dort bestellt solltet ihr euch auch dieses Forum anschauen:
-
hallo zusammen,
kann euch nur raten FINGER WEG von diesem shop!!
habe auch schon negative erfahrungen sammeln müssen! -
Hallo,
da ich den Thread angefangen habe, noch kurz ein Update von mir:
Ich habe über Paypal mein Geld innerhalb eines Tages zurückerhalten, eine direkte Kommunikation mit dem Shop war leider nicht möglich :flop: .
Als Alternative habe ich eine Daten- Prepaid bei "Prepaid-Global" bestellt. Hier wird zwar kein Vodafone.es angeboten, jedoch mit einer Masmovil- Prepaid- Karte ein adäquater Ersatz. Die Lieferzeit und Kommunikation von Prepaid- Global ist sehr gut, der Shop ist auf alle Fälle empfehlenswert.
Masmovil verwendet das Orange- Netz, und soweit UMTS am Zielort vorhanden ist, stimmt auch der Speed.Bye Mike
-
GSM Webshop
Bin auch reingefallen,
leider per Moneybookers gezahlt.
Da gibt es keinen Käuferschutz. -
WARNUNG vor gsm-webshop von Thomas Pollex
Ich möchte euch nicht mit meiner Leidensgeschichte und den unsäglich schlechten Erfahrungen mit dem gsm-webshop von Thomas Pollex langweilen.
Nur so viel: Ich warne jeden ausdrücklich vor diesem mir dubios scheinenden gsm webshop. Ich hatte offensichtlich noch mal Glück, da ich mich vor Ort in Mallorca mit viel Nachdruck und Geduld um mein Recht gekümmert habe. Wie ich aber in zahlreichen Foren jetzt lesen muss, rennt eine Masse an Menschen ihrem Geld hinterher. Wenn ich meinen Zeitaufwand rechne und die Fahrtkosten um mehrmals den Shop zu besuchen, hatte ich die teuerste Telefonkarte meines Lebens - die Roamingkosten währen dagegen lächerlich gering gewesen.
Tipp: Jeder der eine Prepaid UMTS oder Telefonkarte für Spanien / Mallorca braucht, geht einfach in den nächsten Vodafone Shop und holt sich eine. Das ist alles völlig unkompliziert und die Aktivierung dauert nur Minuten. Alles was ihr zu diesem Thema auf der Webseite vom gsm-webshop lest ist abenteuerlich falsch. Auch das einrichten der Karte für Telefonie für Daten und Telefonie ist lächerlich einfach. Zudem helfen die Mitarbeiter im Shop liebend gerne und es gibt auch keine Probleme, wenn man kein spanisch spricht.
Für alle die ihr Geld schon losgeworden sind und versuchen wollen zu ihrem Recht zu kommen, hier die Spanische Telefonnummer vom gsm-webshop von Thomas Pollex: +34 971 26 25 24
Zudem empfehle ich jedem geschädigten sich an Paypal zu wenden, falls dies als Zahlungsmittel verwendet wurde. Dadurch bekommt man zwar sein Geld nicht zurück, aber vielleicht können wir viele andere vor diesem Nepp bewahren. Und natürlich hilft jeder Beitrag in einem Forum als Warnung. Schreibt eure schlechten Erfahrungen überall wo es geht und erwähnt gsm-webshop und Thomas Pollex in eueren Beiträgen.
-
Ich habe gerade eine Mail geschrieben an die Deutsche Bank in Iserlohn,
dass, das Konto von HERRN Pollex wohl für Betrügerische Zwecke genutz wird.
Jeder der per Überweisung gezahlt sollte das auch machen.
Vielleicht wird der Sparstrumpf von Herrn Pollex mal eingefroren
Thomas Pollex
Konto: 2825263
BLZ: 44570024
DEUTSCHE BANK IN ISERLOHN -
Jetzt übertreibt mal nicht, ich habe schon oft dort Karten gekauft sowohl online als auch im Shop und bisher gab es nie Probleme. Niemand wird von heute auf morgen zum Betrüger. Es gibt sicherlich ein guten Grund für alles. Morgen wird mal ein Bekannter am Shop vorbei schauen und fragen was los ist.
-
Also der Shop ist zu, der Mitarbeiter in der Tanke hat gemeint das jemand in der Familie gestorben ist und seit dem ein Mitarbeiter den Shop geführt hat. Der hat anscheinend alles Karten geklaut und Mails gelöscht. Seit dem ist der Laden komplett zu. Allerdings war wohl vor kurzem der Besitzer da und das es wohl bald weiter geht. In wie weit das alles stimmt weiß ich auch nicht, zumindest hat das der Mitarbeiter in der Tanke gesagt der den Besitzer wohl ganz gut kennt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!