GSM- Webshop Mallorca - Was ist da los?

• Der Shop ist wirklich wieder online.
    Ich habe meine SIM auch dort her. Das ist aber schon Jahre her. "Früher" war das eine gute Adresse. Heute ist direkt im Laden besser, da ja ohnehin registriert werden muss.

• Hallo Leute,

ich versuche es schon seit April diesen Jahres, erfolglos.
    Ich habe den Shopbertreiber angeschrieben dass er Shops hostet mit vorsätzlichen Betrügerischen Absichten. Dies ist ja auch beweisbar !!
    Da dies in Deutschland eine Straftat ist finde ich dass man versuchen sollte soetwas zu unterbinden.

Habe da noch eine Bitte an mecc331:

Kannst Du Dein Schreiben an die Deutsche Bank hier veröffentlichen? Ich denke dann würden mehrer Leute auch eines an die Bank schicken. Somit würde der Druck für die Bank steigen hier etwas zu unternehmen da es ja zur Zeit kein gutes Licht auf eine Bank wirft wenn sie Betrügerische Konten unterstützt.

Als Alternative könnte mann ja mal ein Mail an "akte2010" (Fernsehen) schicken ob das denen einen Beitrag wert ist :-)

mh_66

• das ist ja mal wieder spitze... ich hab auch vor ein paar tagen bestellt... das kann ich jetzt wohl abschreiben... ich informier euch :/ ...

wenn die mich auch beschei..en und keine aufladung machen, schreibe ich einen brief an die deutsche bank und erkläre denen mal, dass sie aktive beihilfe zum betrug leisten und ich eine anzeige an die BAFIN schreib ! man sollte die deutsche bank auch daraufhinweisen, dass sie sicherlich auch in gewissem umfang haftbar sind, wenn sie trotz besserem wissen dieses konto aktiv lassen !

wenn jemand eine gute rechtschutzversicherung hat, kann er den deutsch bankern auchmal einen anwalt auf den hals hetzen.

• Die Santander Consumer Bank ist ein super Laden :top: Deshalb hab ich wohl noch mal Schwein gehabt.. :D Die Frau am Schalter hat es echt geschafft, dass meine Kohle per Überweisungsrückruf gerettet wurde. Und das auch noch kostenlos ! :p

Ich werde der Santander einen Brief schreiben, in dem ich ihr für ihre Kundenfreundlichkeit danke.

PS: Auf meine Mails an den Webshop wurde nicht geantwortet.

• Prepaid-Global ist jedoch teurer und teilweise sehr überzogen (!) als über "normale" Bezugswege und der Netzbetreiber von dem die SIM-Karte ist, steht auch nicht auf der Homepage. :flop:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• es gibt wieder neuigkeiten von den "los rojos" :

http://www.vodafone.es/particu…s/?did=229917464-54777891

man kann jetzt auch bonos zum telefonieren kaufen. man kann einen bestimmten betrag kaufen. die gültigkeit dieses betrags ist 1 woche oder 1 monat. von diesem betrag werden dann die jeweiligen gesprächsgebühren zu den jeweiligen minutenpreisen abgebucht. es gibt folgende möglichkeiten:
    monatlich (mensual, wird jeden monat automatisch vom geldkonto/guthaben der prepaidkarte umgebucht auf das bono-konto) oder einmalig (puntual, wird nur einmal vom geldkonto/guthaben der prepaidkarte umgebucht auf das bono-konto). solange man auf dem bono-konto von "mi pais" guthaben hat, bekommt man einen vergünstigten minutenpreis für telefonate von spanien nach deutschland (gültig rund um die uhr) für das bei "mi pais" eingestellte land, der 7 tage oder 1 monat lang gültig ist und von dem bono-konto abgebucht wird :) . *142# wählen.

• Hi,Leute !
    Auch ich bin vom GSM-shop abgezockt worden.Das ganze Gelaber von der Story des bösen Mitarbeiters,der alle Mails abgefangen hat u. sich die Prepaid-Karten in die Tasche gesteckt haben soll,war doch nichts anderes als eine Hinhaltetaktik.Genauso wie das Versprechen,sie würden uns die Karte an die Urlaubsadresse in Spanien nachschicken.Seit August habe ich nie wieder etwas von diesen Loosern gehört.Die arbeiten nach dem Gießkannenprinzip,damit die Polizei/Staatsanwaltschaft nicht sofort ihren Laden schließt,werden einige Kunden anscheinend noch normal bedient,der Rest guckt dumm in die Röhre und Herr Pollex und Frau Vidal-Nadal stecken sich die Kohle ein.Nach über einem Jahr vergeblichen Wartens,trotz eines "Gutschein-Codes"(ha,ha!),steht für mich fest:hier handelt es sich um Internet-Betrug.Warnt alle Leute vor diesen Abzockern!Und:die Idee des ebenfalls geschädigten Kollegen "mecc331" finde ich gut:auch ich,und hoffentlich noch viele andere Mitstreiter,werde eine Mail an die Deutsche Bank,Iserlohn schreiben,und über das Konto des Herrn Pollex informieren.

• Oha, lese erst jetzt von den Problemen, das Thema war irgendwie ganz an mir vorbei gegangen. Hatte selber vor 3 Jahren eine spanische Vodafone-SIM dort gekauft, in der Zwischenzeit mehrmals u.a. dort aufgeladen, mehrfach EMail/Postkontakt gehabt wegen der Registrierungspflicht die später kam. Auch war ich Ende April 2010 vor Ort im Shop und hatte auch mit Herrn Pollex gesprochen, da war noch alles bestens. Hätte ich es gewusst, wäre ich bei meinem Aufenthalt im November nochmal dort vorbei schauen gegangen um zu sehen was da los ist.
    Meine Geschichte bringt euch bis hierher noch nichts :-) aber ich kann zumindest aktuell berichten, dass es etwas neues vom Webshop gibt:

"GSM-WebShop.com

Unser WebShop geht am 14.02.2011 wieder online.
    Ab dann sind Bestellungen von Nachladungen / Aufladungen und von SIM-Karten wieder möglich.
    Ab diesem Datum sind wir auch wieder per E-Mail und per Telefon erreichbar.

Vielen Dank für Ihr Verständnis"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!