iPhone 4 Beschaffungsthread

• Zitat

Original geschrieben von Graf_KokZ
    Jemand evtl. antworten? ;)

bin auch bei O2 sollte 15 € bezahlen aber nach einigen Anrufen bei der
    Hotline hat es dann sogar doch für umsonst geklappt und zwar
    sogar noch mit einer Freischaltung für eine normale Sim Karte.
    (Da es mein Wunsch war )

mfg
    Decke

• Zitat

Original geschrieben von Shing
    Cool.

Was soll daran cool sein, das ist der übliche Ablauf...

iPhone 15 pro max 512GB mit OS 17.1

iPhone 13 mini 256GB mit OS 17.1

• Zitat

Original geschrieben von Sebi-TT
    Ich habe auch O² und konnte meine herkömmliche Sim kostenlos in einem O² - Shop tauschen. Dauerte 5 min. und war auch zu meiner Überraschung kostenfrei. Bei der Hotlines wollte Sie 15,- € dafür haben...

Bei mir war es genau anders herum. Die o2 Läden wollten alle Geld sehen. Erst nach dem Anruf bei der Hotline brachte mir eine kostenlose MicroSIM.

• Zitat

Original geschrieben von peacemaker82
    Muss das iphone von o2 sein damit man bei der Hotline eine kostenlose Microsim erhält?

Nein. Ich habe meinen alten Genion S in den O2 Blu geändert. Habe dann dazu gesagt, dass ich auch eine MicroSim brauche. Alles kein Problem....

• Mal ne Frage:

Glaubt ihr, dass es zu Weihnachten gute Angebote mit dem I-phone 4 geben wird?
    Ob mit oder ohne Vertrag. Ich denke da vielleicht an mediamarkt und konsorten. oder auch von den Händlern hier im Forum? Vielleicht könnten die Händler etwas dazu sagen.

Weiss jemand vielleicht wie es mit Base aussieht?

Falls die Frage irgendwie dumm erscheint, dann entschuldigt mich, kein grund mich anzugreifen ;)

• hi zusammen

so mein IP4 ist heute gekommen.
    Bestellt habe ich es am 28.10. im onlinr shop von apple.
    Die Lierferzeit wurde mit 2 Wochen im Shop angegeben.
    Am 1.11. habe ich die Versandmail bekommen, und heute ist es endlich angekommen.
    Jetzt fehlt nur noch die Micro Sim von VF :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!