iPhone 4 Beschaffungsthread

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Mal schaun, ob meine Infoquelle mit ohne ohne iPhone am Ende der Schlange heraus geht.

Wartezeit wohl knapp 1 Stunde, und es gibt in Oberhausen z.Zt. noch genug.

• Zitat

Danke für die Info, Du meinst aber leider den Apple Store.

Ich hatte nach einem O2 Shop gefragt.
    ;)

• Zitat

scheinen die leute wohl erst heute realisiert zu haben, wie man so hört scheint ja gestern in den apple stores in deutschland kaum andrang gewesen zu sein...

mal sehen obs nun auch so kommt wie in england, wo es dann mal paar tage ganz aus ist und die leute sich nur anstellen für ein iphone...

hoffentlich kommen immer wieder genug geräte rein, wollte sonst wohl mal nächsten monat nach hh...

• Blöder Hype...

Wie sieht es im Apple m Store in Essen aus? Ich wollte da eigentlich gleich hin oder halt nach Oberhausen. Ich habe aber keine Lust eine Stunde anzustehen.

• Zitat

Original geschrieben von JimboX
    Blöder Hype...

Stimmt.

Zitat

Original geschrieben von JimboX
    Ich wollte da eigentlich gleich hin

Ne, is klar :D

VG, Julian

• Zitat

Original geschrieben von JulianCGN
    Stimmt.Ne, is klar :D

VG, Julian

Warum, die haben heute bis 21 Uhr auf, aber da ich meine 4jährige Tochter mitnehmen muss, kann ich unmöglich eine Stunde anstehen.

In Essen verkaufen sie das IP4 nur mit T-Mobile Vertrag.....???? So wurde mir gerade am Telefon vorgetragen!

• Bin grad in Frankreich wenn du bis zum 6.11 warten kannst bring ichs dir :D:D:D

Achwas werds sobald ich nach Deutschland komm bei o2 holen :p

Wenn man die Zinsen rechnet, die ich rausschmeiß wenn ich direkt 629€ zahl lohnen sich die 20€ Aufpreis :)

• :D

Na ja, ich weigere mich dem Hype so hinterher zu jagen. Gerade eben habe ich noch im Centro Store angerufen, aber die nette Frau saß irgendwo abseits vom Shop. Keine Ansteh-Infos. Es sind aber noch genügend vorhanden meinte sie.

Apple soll gefälligst an meiner Türe eine Stunde stehen und mich bitten das iPhone zu kaufen und nicht umgekehrt!!!! ;)

Na ich warte dann noch ein paar Tage und hole es mir, wenn ich Zeit habe. Nächste Woche habe ich zufällig Urlaub.

• so hab mir heute meins direkt bei apple bestellt.
    voraussichtlicher Versantermin ist der 11.11.2010 und die Eintreffende Lieferung soll spätestens am 16.11.2010 erfolgen. Bin mal gespannt wie und ob sie den Terminplan einhalten :-)

• Zitat

Original geschrieben von snoggo
    so hab mir heute meins direkt bei apple bestellt.
    voraussichtlicher Versantermin ist der 11.11.2010 und die Eintreffende Lieferung soll spätestens am 16.11.2010 erfolgen. Bin mal gespannt wie und ob sie den Terminplan einhalten :-)

Ich fahr morgen in Montpellier vorbei aber 629€ auf einem Schlag mit Azubigehalt ist zwar machbar aber bisschen happig :D

Wollts mir erst an Weihnachten holen, da ich erst von nem Kumpel sein 3G abgekauft hab aber kann einfach nich warten & dass will eh mein kleiner Bruder :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!