iPhone 4 Beschaffungsthread

  • Gewährleistung bei Apple auch nun 24 Monate? Wie bei den Netzbetreibern? :D

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • War bei einem O2 Shop in Hannover, Verkäufer meinte ganz steif, dass sie von Telefonica eine Anweisung haben, kein Iphone 4 ohne Vertrag rauszugeben.


    :-(


    Auf meinen Hinweis, dass die O2 Hotline anderes behauptet, entgegnete er mir, dass dies falsch sei.


    Was ist denn nun richtig?


  • Die Hotline hat recht- geh hin und sag ihm frech, du petzt das dem regionalen Vertriebspartner Leiter :) was er Kunden "belügen" würde...
    Ab morgen werden die alle eh informiert. Einfach locker an die Sache gehen, die Tage wird es doch ruhiger...

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    IPHONE 4 BLACK 32GB-DNL


    Ist mittlerweile bekannt, was dieses DNL bedeutet?

     iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau


  • Du bist keinen Handyvertrag abschließen. Habe meins eben ohne Vertrag in einem O2 Shop abgeholt.

  • Zitat

    Original geschrieben von JimboX
    Kostet es im Centro auch 629,- €??? Also die 16GB Version.


    Klar.

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Positiv: Habe soeben mein neues iPhone 4 (16 GB) eingerichtet!


    Negativ: Jeder zweite Anruf scheitert irgendwie. Muss morgen mal schauen, ob ich das Gerät falsch halte.. ;-) ..im Ernst: Mein E71 hatte in meiner Wohnung keine Probleme..


    Zum Kauf heute:


    07.21h: Auf der Apple-Store Seite zwar für 629 EUR bestellbar, jedoch mit 14 Tagen Lieferzeit.


    Also um 10.01 Uhr im Gravis gewesen und gefragt. "Ja, haben wir ab heute auch..mit vodafone Vertrag und SIM-Lock". Als ich den Mitarbeitern berichtete, dass Apple das Gerät seit Mitternacht auf der Website frei verkauft, staunten sie nicht schlecht und haben sogleich im Internet nachgeschaut. Top-informiertes Personal also.


    Nächste Anlaufstelle: kleine Handywerkstatt, die auch O2 vertreibt: Geräte auf Lager, Barverkauf ohne myhandy und O2O ohne Diskussion möglich. Man hat mir sogar zu Bedenken gegeben, dass ich beim Kauf im Apple-Store Geld sparen könnte... Nett, aber der Drang es gleich mitzunehmen überwiegt die Differenz von 20 EUR. Außerdem hat der nette Herr mir aus der Makro- eine Mikro-SIM gestanzt. Somit 15 EUR gespart, die eplus beim Tausch kassieren möchte. Hat sich also gelohnt..


    Wenn ich jetzt noch Telefonieren könnte?! :)


    Noch was: Weiß jemand, ob O2 die 24 Monate Gewährleistung übernimmt? Dann wäre dies wirklich ein guter Grund es dort zu beziehen...


    Viele Grüße,
    MB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!