Ein traum!! Endlich,wie gut das ich meinen telekom vertrag schon längst gekündigt und nicht verlängert habe...
Wenns jetzt auch morgen schon in weiß kommen sollte stehts fest das ich es mir zu weihnachten holen werde! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein traum!! Endlich,wie gut das ich meinen telekom vertrag schon längst gekündigt und nicht verlängert habe...
Wenns jetzt auch morgen schon in weiß kommen sollte stehts fest das ich es mir zu weihnachten holen werde! :top:
ZitatOriginal geschrieben von lars85
Mir kommt es so vor, als ob sich viele dieses Jahr mit einem iPhone selbst ein Weihnachtsgeschenk machen.... (ich gehöre auch dazu)
Spinn ich oder sieht die Apple Seite wieder aus wie früher?!
Alle Änderungen sind weg! Vielleicht doch kein freies iPhone?!
Du spinnst nicht, ich gehe davon aus das es eine Generalprobe für morgen war, aber das es ein weißes geben wird mag ich doch sehr zu bezweifeln....
PS: Appstore Centro OB sagte sie haben noch keine Informationen, man solle sich morgen nochmal melden... Nunja also wenn morgen der freie Verkauf starten sollte, haben die dann angeblich noch nichts auf Lager...
Die für Geschäftskunden angezeigten iphone Preise sind ohne Mwst..
Da habe ich mich leider zu früh gefreut.
Rechnet man auf die angezeigten Preise die Mwst hinzu, so ist es der selbe Preis wie für Privatkunden.
Habe deswegen eben mit der Businesshotline telefoniert.
Doppelpost.
ZitatOriginal geschrieben von peacemaker82
Die für Geschäftskunden angezeigten iphone Preise sind ohne Mwst..
Da habe ich mich leider zu früh gefreut.
Rechnet man auf die angezeigten Preise die Mwst hinzu, so ist es der selbe Preis wie für Privatkunden.
Habe deswegen eben mit der Businesshotline telefoniert.
Aber man kann sich jetzt den perfekten iPhone-Tarif dazu holen:
o2 on Business Upgrade
Sprachflat in alle Netze
5GB Daten ungedrosselt
Multicard für z.B. iPhone + Laptop
34€ netto (noch bis 14.11.)
+ 10€ für SMS Flat in alle Netze
+ 6€ für Genion mit Festnetznummer plus Flat in die EU und kostenloser, deutschlandweiter Erreichbarkeit unter der Festnetznummer
macht: 50€ netto (59,x€ brutto) für eine richtiges "rundum-sorglos-Paket" :top:
Wie seht ihr die Zukunft des iphone4?
Wird Apple am Antennenlayout etwas verändern, oder meint ihr sie sitzen es aus bis zum Sommer?
Gibt ja recht viele Stimmen die davon ausgehen dass binnen der nächsten Wochen ein microfacelift erscheint, von aussen nicht vom alten iphone4 zu unterscheiden, aber mit Hardwareveränderungen vorzugsweise am Antennenlayout.
ZitatOriginal geschrieben von peacemaker82
neeeee
nicht gut hier das auszudiskuttieren.....
Denke nicht das sie den Produktionsprozess ändern.
Schließlich gehen die Dinger ja weg wie heiße Semmeln.
Ich habe gerade meine IP4 32GB UK Bestellung über Boxdrop storniert und den Vertrag mit Boxdrop widerrufen.
Was schätzt ihr was das IP4 32GB kosten wird im Apple Store?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!