iPhone 4 Beschaffungsthread

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Ich kann nur eins sagen: endlich! :D

Werde mir nun zu Weihnachten hin auch eins gönnen..... ;)

Das selbe werde ich auch tun. Das N97 hat mir nämlich meine Vorliebe für Nokia gänzlich genommen.

Bleibt zu hoffen, dass es durch die fallenden Preise nicht bald jeder in den Händen hält. Obwohl sich dann die Problematik mit dem Verschicken von Dateien über Bluetooth an andere Handys erledigt hätte. :D

• so,der apple online store deutschland bereitet sich auf morgen vor: (wenn der Link die "normale" Seite wieder zeigen sollte, als ich diese Post schrieb war alles bis auf die fehlende Preisangabe so wie im apple uk store).Morgen könnt ihr euer iPhone 4 im deutschen online store bestellen und nach Hause liefern lassen.

http://store.apple.com/de/brow…ily/iphone?mco=OTY2ODA2OQ

ach mensch Leute, ihr wart mal wieder alle schneller als ich,sorry für die Post!! :o

• Entschuldigt die Frage, die Antwort ist bestimmt schon hier im Thread, aber leider ist dieser schon etwas lang geworden und ich finde sie nicht..

Ich bin Ende November in London. Könnte ich dort in einen Apple Store gehen und ein iPhone kaufen (falls welche vorrätig sind) und in Deutschland mit meiner o2 Karte nutzen?

Muss man sonst noch etwas beachten? Ich habe gelesen, dass man noch ein für Deutschland passendes Ladegerät braucht?! Gibt es sonst irgendwelche weiteren Einschränkungen?

Vielen Dank schon mal für die Antworten! :)

• Ethan68 ja du wartest nicht mehr solange!! Schaust dir die letzten 10-15 Beiträge an und bestellst eins in Deutschland mit deutschem Stecker ;)

• Zitat

Original geschrieben von mcl41
    Via Myhandy können Gewerbetreibende das 16er für 545,38 kaufen. Ob sich das via o2seller noch drücken läßt erfahre ich erst morgen.

Mit oder ohne Mwst?
    Und wenn mit Mwst, dann ist die Frage: Wo soll das sein?

• Zitat

Original geschrieben von Noir0x
    Mit oder ohne Mwst?
    Und wenn mit Mwst, dann ist die Frage: Wo soll das sein?

Rechne auf den genannten Preis doch mal 19% drauf, dann wirste merken das er sicherlich netto meint...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!