iPhone 4 Beschaffungsthread

• Ob man 799,- € für ein 32 GB und 679 € für 16 GB als "fairen" Preis ansieht ist Geschmackssache. Sowohl in GB als auch CH kann man die Geräte bei Apple direkt für je 120,- € weniger bekommen, da kann man für die Differenz fast nach London fliegen oder es sich mit einem persönlichen reitenden Boten schicken lassen.

• naja, nach ch muss man erstmal kommen,die zeit um nach london zu fliegen habe ich nicht,und eine kk um online in uk zu bestellen und dann via bl schicken zu lassen besitze ich ebenfalls nicht, zudem hast du da auch die 3-4 wochen warte-/lieferzeit und es kommt versand dazu wo du dann in etwa 750€ fürs 32GB ausgibst, da kann man dann lieber stressfreier in einem o2 shop gehen und das iphone so mitnehmen (vorrausgesetzt es ist da und auch wirklich sim und netlockfrei), da hab ich dann auch die 50€ mehr über da ich keine iphone tasche für 80€ kaufe passt das ;)

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    zudem hast du da auch die 3-4 wochen warte-/lieferzeit ...

Nö, Apple UK hat wieder 2 Wochen Lieferzeit (häufig geht es sogar schneller) und BL bearbeitet auch wieder an einem Tag, also ist das Gerät wohl nach 2,5 Wochen da; wahrscheinlich sogar nach 2 Wochen, wenn es gut läuft.

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Ja ne ist klar...

Davon ab das wir bei TT.de sind und mir nicht bekannt wäre, dass einer der wenigen Mods hier in CH beheimatet ist, wäre das letzte was wir hier jetzt noch brauchen einen Haufen derartiger (Mitbring)Anfragen.

Wenn es Dir selbst zu aufwendig ist dich vor Ort um ein Gerät zu bemühen hilft ein Blick in den Marktplatz: Dort bieten User orginialverschweißte freie Ip4 aus anderen Ländern gegen einen kleinen Aufschlag an.

• Boxdrop

Schon mal was von Boxdrop gehört?

Ist das versicherungstechnisch weniger riskant als BL, weil es über UPS läuft?

Stellt sich die Frage, ob man Dienste wie diesen in Zukunft überhaupt noch braucht, wenn es das IP4 auch im deutschen Apple Store zu bestellen geben sollte. Hoffen wir es mal!

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Ob man 799,- € für ein 32 GB und 679 € für 16 GB als "fairen" Preis ansieht ist Geschmackssache. Sowohl in GB als auch CH kann man die Geräte bei Apple direkt für je 120,- € weniger bekommen, da kann man für die Differenz fast nach London fliegen oder es sich mit einem persönlichen reitenden Boten schicken lassen.

Ich bin demnächst sowieso in London und wollte mir eventuell ein iPhone mitbringen - kann/muss man diese noch vorbestellen, oder sind die Stores inzwischen so ausgestattet, dass genug Ware in stock ist? Weiss das jemand?

EDIT: habe eben gelesen, dass es wieder Wartezeiten gibt. Ist es denn möglich da jetzt irgendwie vorzureservieren?

• Nein.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von juliacure
    Ich bin demnächst sowieso in London und wollte mir eventuell ein iPhone mitbringen - kann/muss man diese noch vorbestellen, oder sind die Stores inzwischen so ausgestattet, dass genug Ware in stock ist? Weiss das jemand?

EDIT: habe eben gelesen, dass es wieder Wartezeiten gibt. Ist es denn möglich da jetzt irgendwie vorzureservieren?

War letzte Woche in London (nicht nur um das Ding zu kaufen ;) ) und habe es im Apple Store im Westfield versucht. Negativ für Einheimische und Touris. Man wollte und durfte auch keinen Termin der nächsten Lieferung bekannt geben um einen Ansturm auf den Laden zu vermeiden. Wartezeit bei Onlinebestellung ca 2 Wochen.

• Kann man es online bestellen und in einem Shop abholen? Ich schätze mal nicht ^^.

Ansonsten wird es eben zu einer Freundin in England geliefert, wenn non-GB-Kreditkarten zur Zahlung akzeptiert werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!