iPhone 4 Beschaffungsthread

• @ Lindbergh

hatte das gleiche Problem, habe Anfang KW37 mit RM telefoniert.
    Mir wurde versichert, dass die Geräte in der KW38 rausgehen, Anfang / Ende.
    Habe das Gerät am Freitag 25.09. bekommen.

Alles ist komplett reibungslos gelaufen, die Verzögerung mal ausgenommen.(Dafür kann jedoch RM wenig)

Gruß
    Silverpremium

• Bin eventl. in der nächsten Woche in Paris. Weiß jmd., ob ich mir direkt ein iPhone aus dem Apple Store mitnehmen könnte?

Aktuell: Samsung Galaxy Note 2

• Silverpremium

Das hatte mir letzte Woche RM per Mail ebenfalls mitgeteilt,
    jedoch habe ich bis heute mein bestelltes iPhone 4 immer
    noch nicht erhalten.
    Hat RM Dich darüber informiert als sie das iP 4 abgeschickt
    haben?
    Ich warte jetzt täglich und ziemlich ungeduldig auf mein bestelltes
    iPhone 4 !

Gruß Lindbergh

• @ Lindbergh

ja, habe eine Versandbestätigung mit Sendungsnummer bekommen.
    Das ganze war am Mittwoch, angekommen ist es am Freitag.

Wie gesagt hat alles geklappt, telefonisch war RM auch immer problemlos zu erreichen.

Gruß
    Silverpremium

• @ Silverpremium

Danke für Deine Info und Mitteilung.
    Mein bei Radio Mair bestelltes iP 4 ist
    nun endlich, seit Gestern, auf dem Weg
    zu mir incl. Track and Trace per DPD.
    Dann hat das warten nun endlich ein Ende.
    Freue mich schon auf mein neuen iPhone 4
    :p

Gruß Lindbergh

• Ist es normal, dass man bei Apple UK jetzt per Überweisung zahlen kann? Außerdem wird die Borderlinx Adresse nicht mehr korrigiert, sondern nach einem Klick auf "Accept" direkt ausgewählt.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Echt? Das wäre ja echt super und würde es ja nur noch einfacher machen, wenn man vor allem einfach per überweisung zahlen kann.

• Auf jeden Fall steht da "Bank Transfer" als Zahlungsoption. Ob das auch für Ausländer gilt, weiß ich nicht.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Ich war gerade in der Stadt und habe bei Base (eplus) im Laden eine Werbung gesehen:

Heute im Shop - das Iphone 4 Monatlich 43,- Euro oder einmalig 1049,- Euro

Dürfen die das? Das Monopol ist doch noch nicht gefallen. Freie Iphones dürfen doch somit nicht von anderen Netzbetreibern verkauft werden, oder?

• Falls das noch niemand geschrieben hat:

Ich hab heute gelesen, dass wohl Ende Oktober das IPhone 4, mit Simlock und zu ähnlichen Konditionen wie bei T-Mobile, bei Vodafone vertrieben werden soll. Auch O2 soll angeblich das IPhone Ende Oktober vertreiben, aber ohne Simlock.

Mal schauen ob da was dran ist....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!