iPhone 4 Beschaffungsthread

• Beim Kauf von 2 IPhones setzt man sich in einen Flieger nach London.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Beim Kauf von 2 IPhones setzt man sich in einen Flieger nach London.

achso. aja. aber geholfen ist mir damit nicht.

:-(

• Wenn ich nicht erst vor einiger Zeit genau diese Frage gestellt hätte....

Für mich steht fest: Borderlinx ist ein Risiko. Die Wahrscheinlichkeit, dass alles gut geht ist hoch, aber wenn es doch schief geht, dann bleibt man auf dem Großteil der Kosten sitzen! Wenn Esprimo die 100GBP Erstattung erhält bleiben an ihm noch knappe 900GBP hängen.

Ich wünsche Dir viel Glück Esprimo! Bleib dran!

• Ausser mir hatte keiner im Blog nach der versprochenen Versicherung nachgefragt. Ohne Druck läuft in der unseriösen Klitsche nichts. Wir müssen alle in den Blog schreiben, wegen des Diebstahls und der fehlenden - aber versprochenen - Möglichkeit zu versichern.

Ansonsten muss man das Thema eben in allen Foren und Threads verbreiten, damit bei den Suchmaschinen Borderlinx immer in Verbindung mit dem Versandrisiko auftaucht.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Ausser mir hatte keiner im Blog nach der versprochenen Versicherung nachgefragt. Ohne Druck läuft in der unseriösen Klitsche nichts. Wir müssen alle in den Blog schreiben, wegen des Diebstahls und der fehlenden - aber versprochenen - Möglichkeit zu versichern.

Ansonsten muss man das Thema eben in allen Foren und Threads verbreiten, damit bei den Suchmaschinen Borderlinx immer in Verbindung mit dem Versandrisiko auftaucht.

Ich werde Euch auf jedenfall auf dem laufenden halten. Ich werde den Herren von dhl mächtig Druck machen. Ich werde nicht aufgeben.

• Also ich war jetzt in Dubai, und dort bekommt man überall nen Iphone 4 ohne Vertrag. Für ca. 920,- € umgerechnet. Da hat jeder, ich nenn sie mal "China Stände" die Teile in der Vitrine. Ist schon krass. Aber halt teuer. Genauso die Ipads, fast unbezahlbar.

Gruß

• Also ich kann Borderlinx wirklich empfehlen. Die Bearbeitung von Borderlinx hat 2 Werktage gedauert. Am 01.09 traf mein iPhone bei denen ein und am um 03.01 lag es bei mir in der Packstation. Das hat mich nicht mal 40€ gekostet. Dafür bekommt meine keine Flüge + Transit in die Stadt + Unterkunft in London. Außerdem gab es keinen streß!

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

• Zitat

Original geschrieben von Charly82
    Also ich kann Borderlinx wirklich empfehlen. Die Bearbeitung von Borderlinx hat 2 Werktage gedauert. Am 01.09 traf mein iPhone bei denen ein und am um 03.01 lag es bei mir in der Packstation. Das hat mich nicht mal 40€ gekostet. Dafür bekommt meine keine Flüge + Transit in die Stadt + Unterkunft in London. Außerdem gab es keinen streß!

Ja. Und was hättest Du gemacht wenn sich Dein iPhone auf dem Weg 'verflüchtigt' hätte?
    Dann hättest du den Stress den Esprimo gerade hat. Und es ist noch nicht mal sicher ob Du überhaupt irgend eine Entschädigung ausser der besagten 100GBP erhälst.

• Zitat

Original geschrieben von Moolar
    Also ich war jetzt in Dubai, und dort bekommt man überall nen Iphone 4 ohne Vertrag. Für ca. 920,- € umgerechnet. Da hat jeder, ich nenn sie mal "China Stände" die Teile in der Vitrine. Ist schon krass. Aber halt teuer. Genauso die Ipads, fast unbezahlbar.

Gruß

Haben die Ladegeräte einen UK-Stecker? Dann wäre das hier wohl war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!