Es wäre ja prima wenn es von Apple kulant geregelt wird.
Aber bemüht doch zu diesem Thema bitte mal die 'Suche' Funktion. Dann findet ihr einen Thread mit dutzenden Seiten. Dort wurde genau das erörtert was ich weiter oben geschrieben habe.
iPhone 4 Beschaffungsthread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von peacemaker82
Es wäre ja prima wenn es von Apple kulant geregelt wird.
Aber bemüht doch zu diesem Thema bitte mal die 'Suche' Funktion. Dann findet ihr einen Thread mit dutzenden Seiten. Dort wurde genau das erörtert was ich weiter oben geschrieben habe.Vor ein paar Monaten war das auch noch so!
Grüsse
-
Wo ist es denn nun schwarz auf weiss nachzulesen, dass diese Regelung nicht mehr gilt?
-
Besteht beim Weiterleitungsdienst Borderlinx noch immer eine Lieferverzögerung von teilweise mehreren Wochen? Wie sieht es im Apple Store UK aus - muss man bei Bestellung eines iPhone 4 16GB noch immer ungefähr drei Wochen auf den Versand warten?
Vielen Dank im Voraus
-
Zitat
Original geschrieben von PlanetDynamic
Besteht beim Weiterleitungsdienst Borderlinx noch immer eine Lieferverzögerung von teilweise mehreren Wochen? Wie sieht es im Apple Store UK aus - muss man bei Bestellung eines iPhone 4 16GB noch immer ungefähr drei Wochen auf den Versand warten?Vielen Dank im Voraus
Beim Apple Store UK wartet man in der Tat ca 3 Wochen. Borderlinx dagegen ist sehr schnell momentan, sobald das Gerät bei denen eintrifft. Hier kann man das gut sehen:
-
Sieht man auch mal irgendwo wieviele Geräte sich inzwischen schon 'verflüchtigt' haben? D.h. die Käufer auf den Kosten sitzen geblieben sind und kein iPhone erhalten haben...
-
War jemand in letzter Zeit in London, um dort ein iPhone zu kaufen? Der Artikel aus dem Geplauder macht mir dann doch etwas Angst (hatte halt damit gerechnet, dass es 3 Monate nach Markteinführung kein Problem mehr sein sollte, einfach in den Store zu gehen und eins zu kaufen)...
Bei welchem Apple Store hat man denn höhere Chancen, noch ein freies Gerät zu kriegen und wie früh sollte man ungefähr da sein?
Danke
-
Wie schon im London-Thread geschrieben, muss man einfach Glück haben. Ich war kurz nach Öffnung in der Regent Street, da musste ich rund 45 Minuten anstehen. Etwas leerer war es in Covent Garden, da habe ich interessehalber nacher noch geschaut. Die Story aus dem geschlossenen Thread im Geplauder kann ich bestätigen. In der Schlange standen sehr viele Leute aus dem nahen und fernen Osten, die bündelweise Bargeld in der Hand hielten und nur sehr gebrochen englisch gesprochen haben.
In White City war ich nicht; das ist aber auch einen Versuch wert, zumal dieser Shop etwas außerhalb liegt und nicht so bekannt ist. Je nachdem, wieviel Geld man in die Hand nehmen will, macht es vielleicht Sinn, im Vorfeld eine Zugfahrt nach Birmingham zu kaufen. Wenn man früh bucht, kann man da einen Schnapper machen. Der Automatenkauf ist hingegen sehr teuer.
-
Dankeschön!
(Hatte den London-Thread gar nicht gesehen :o)Dann werd ich mein Glück erstmal in der Regent Street versuchen, bin eh in der Nähe untergebracht. Und wenn's nicht klappt, ist's auch kein Weltuntergang - jedenfalls ist mir das iPhone nicht wichtig genug, als dass ich dafür 'ne ganze Nacht vorm Store rumstehen würd.
-
Borderlinx klaut 2 Iphones
Leider ist es so, das bei Borderlinx geklaut wird.
Ich hatte über Apple UK 2x Iphone 16gb bestellt. Diese wurden Ende August an Borderlinx vis UPS ausgeliefert. Ein Garry hat unterschrieben. Leider diese Lieferungs nie gescannt und wie ich nun mittlerweile über Apple herausgefunden habe, wurde eines der Phones bereits aktiviert. :eek:
Ich wollte den Betrag von meine KK zurückbehalten lassen. Dies ist nicht möglich, da Apple einwandfrei geliefert hat.
Ich habe x Chats und Anrufe mit dem indischen Customer Center geführt. Ohne Erfolg. Ich habe bis jetzt noch keine Erstattung erhalten.
Rückrufe sind versprochen worden, aber nie erfolgt.
Ich werde immer wieder gebeten, den Sachverhalt erneut zu mailen. Ich glaube das habe ich nun 8x gemacht. Es passiert nichts.Als letzte Notlösung habe ich bei DHL in Bonn im Vorstandszimmer angerufen. Dort wollte man sich meiner annehmen. Bis jetzt leider auch noch keine Rückmeldung.
CEO von Borderlinx angeschrieben. Ohne Rückmeldung.
Ich bin mit den Nerven am Ende. 998 Pfund ist ein großer Schaden. Aber keine hilft.
Wer kann mir noch einen Tipps geben?
Wer hat schonmal eine Erstattung erhalten?
Danke für Eure Hilfe!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!