Der war einfach nur schlecht gelaunt und hat nicht wirklich ne Äußerung gemacht..es gibt also generelle kein Problem bei der Ausfuhrmenge oder hab ich da was verpasst?
iPhone 4 Beschaffungsthread
-
-
-
Evtl. gibts da Restriktionen wenn gewerblicher Handel vermutet wird?
Aber beantworten kann Dir nur der Kontrolleur die Frage...
-
Mal bzgl. KK Abbuchung, wenn ich jetzt im Apple Shop bestelle, wann wird abgebucht, heute oder wie schaut es da aus ??
-
Der Betrag wird geblockt, nach 8-10 Tagen wird der wieder freigegeben und dann wird bei Auslieferung der Betrag abgebucht
-
Hallo Leute,
habe am 02.09 ein Iphone aus UK bestellt und mit Wirecard bezahlt. Es hat auch alles geklappt soweit. Der Betrag wurde bei Wirecard reserviert.
Nun ist der volle Betrag wieder verfügbar ? Meine Bestellung bei Apple besteht aber weiterhin, Status: Not yet shipped.
Ist das Normal ? sollte der Betrag nicht bis zum Versand reserviert bleiben ??
Danke schon mal für eure Hilfe
-
Zitat
Original geschrieben von zalmay
Hallo Leute,habe am 02.09 ein Iphone aus UK bestellt und mit Wirecard bezahlt. Es hat auch alles geklappt soweit. Der Betrag wurde bei Wirecard reserviert.
Nun ist der volle Betrag wieder verfügbar ? Meine Bestellung bei Apple besteht aber weiterhin, Status: Not yet shipped.
Ist das Normal ? sollte der Betrag nicht bis zum Versand reserviert bleiben ??
Danke schon mal für eure Hilfe
Hast Du den Beitrag vor Deinem Beitrag gelesen? :confused:
-
Ja habe ich, aber kann man dies auch auf Wirecard beziehen?
-
Zitat
Original geschrieben von zalmay
Ja habe ich, aber kann man dies auch auf Wirecard beziehen?Das ist doch auch nur eine Art Kreditkarte?
-
Zitat
Original geschrieben von the_hunny
Der Betrag wird geblockt, nach 8-10 Tagen wird der wieder freigegeben und dann wird bei Auslieferung der Betrag abgebucht
soviel zum thema 'betrag wieder zur Verfügung'...offentsichtlich ist Lesen nicht deine Stärke.. -
iPhone 4 32GB Verfügbarkeit Italien
Weiss jemand etwas über die iPhone 4 Verfügbarkeit speziell das
32 GB Modell in Italien.
Hat jemand konkrete Informationen u.a. auch bei einer getätigten
Vorbestellung bei / über Radio Mair.
Angeblich soll es in ganz Italien keine iPhone 4 32GB geben.
Alle ausverkauft ! Siehe auch hier http://www.shop-radiomair.com/Besten Dank für eure sachdienlichen und bitte konkret gesicherten Infos.
Gruß Lindbergh
PS: Vielleicht können sich hier auch mal Besteller, die bei RM ihr iP 4 geordert
haben, äußern. Danke.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!