Gibt es eigentlich grad Borderlinx-Gutscheine?
iPhone 4 Beschaffungsthread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von madx
Nach Rückmeldung von RM heute kommen meine Geräte erst bei RM diese Woche an. Hab ja nur schon seit Juni bezahlt und reg mich auch gar nicht auf, dass schon der Ladenverkauf statt findet... :mad:Auf die Nachfrage wegen den verbesserten Modellen zitiere ich:
"Nein das mit dem Empfang wird nur behoben wenn man das Gerät einschickt. Also ist man mit dem Empfang nicht so richtig zufrieden, dann schickt man das Gerät an die Apple und diese tauschen das Gerät dann aus. Das Design ist gleich aber man merkt irgendwie, dass die Verarbeitung sich geändert hat. Das Material ist nicht mehr das selbe. Auch eine andere Farbe hat die linke Seite wo die Antenne vorhanden ist."
Da fällt mir folgendes zu ein:
1. Die Verarsche ist schon traurig. Erst sollen neue Geräte kommen, weswegen man wartet, und dann kriegt man die nur, wenn man die Garantie in Anspruch nimmt direkt von Apple? Klar..
2. Hat jemand von euch eine andere "Farbe" bei der Antenne? Kann ich mir bei nem Metallrahmen nur schwer vorstellen.
3. Ich storniere.Mir hat RM per E-Mail mitgeteilt, das sie nur ein, ich zitiere: "Demogerät zum Anfassen" im Shop haben und ansonsten keine iPhone 4 im und über den Shop (Ladengeschäft) vor Ort in Bozen, IT verkaufen.
Ansonsten bekommen sie täglich neue Geräte angeliefert und arbeiten step by step die Bestellliste ab und versenden jetzt auch täglich.
Das passt aber nicht mit der Aussage hier im TT Forum von galahad13
siehe diesen Thread www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=449371&perpage=15&pagenumber=317
Womit ich hier nicht behaupten möchte, das galahad13 die Unwarheit sagt!!!
Das möchte ich hier ausdrücklich betonen!
Ist schon sehr merkwürdig und ebenfalls ziemlich unglaubwürdig, was RM da
mit seinen Kunden macht.
Ich muß leider weiterhin abwarten und auf meine Bestellung, da bereits komplett
bei RM bezahlt, warten, da ich keine Alternative habe.
Jedenfalls war das meine erste und letzte Bestellung bei RM !Gruß Lindbergh
-
Bekam gestern auch die Info, dass nur 2 Geräte vor mir waren. Die 32iger sind aber schwerer zu "besorgen". Da ich ganz vorne (bis auf 2 Geräte bin) und keine Meldung bekam, RM auch mir mitteilte, dass Online vorrang hat und dann noch die Geschichte mit dem verbesserten Modell, bekomm ich heute zum Glück mein Geld zurück.
Schlauerweise habe ich vor 3 Wochen in UK bestelllt. Aus Scherz um zu sehen, wer schneller ist. Tja, Heute wirds zugestellt..
-
Wie nur 2? Hast du 50 bestellt Deshalb haben alle Lieferschwierigkeiten :p
-
Quatsch, ein Kunde mit 2 Geräten ist vor meiner Bestellung.
-
Kannst ja mal diesen Borderlinx Gutschein probieren: 163887
(valid till 30th of September 2010)
Bringt vielleicht 2-3 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von Lindbergh
Ich muß leider weiterhin abwarten und auf meine Bestellung, da bereits komplett
bei RM bezahlt, warten, da ich keine Alternative habe.
Du hast doch die Alternative die Bestellung zu stornieren und dein Geld zurück zu bekommen. Wenigstens das funktioniert reibungslos. -
Bei mir steht Shipment on hold as of: September 01, 2010 17:56 - ist das normal?
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Du hast doch die Alternative die Bestellung zu stornieren und dein Geld zurück zu bekommen. Wenigstens das funktioniert reibungslos.Genau so ist es. Und dann bekommst Du Dein Gerät sogar noch preiswerter.
So habe ich es auch gemacht. -
-Was würdet ihr aktuell unternehmen um günstig an ein iPhone4 zu kommen?
Mein aktuelles Handy hat Funktionsstörungen und ich brauche dringend ein neues Gerät.
Aus den hier genannten Gründen ( http://www.telefon-treff.de/sh…0&perpage=15&pagenumber=1 ) möchte ich aktuell so wenig wie möglich für das neue iphone4 ausgeben, um es, falls tatsächlich schon ein neues iPhone im Januar kommen sollte, wieder halbwegs vernünftig verkaufen zu können.
Wenn der Preis und der Zustand stimmt wäre auch ein gebrauchtes Gerät ok für mich.
Kennt ihr Quellen zu günstigen Neu-/ Gebrauchtgeräten?-Wie lange nach dem ursprünglichen Kauf des Geräts kann man das Apple Care Paket (Garantieerweiterung auf 2 Jahre) abschließen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!