iPhone 4 Beschaffungsthread

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Keine Ahnung. Die sind noch eingepackt und werden erst Morgen Abend nach der Heimfahrt angeschaltet.
    Ich werd das eine Teil ohnehin nicht selbst benutzen, meine Frau ist halt scharf drauf gewesen.

Das T39m ist ja soviel besser als das iPhone 4 ;) :p
    Kleiner Scherz :) Das T39m war auch eines meiner Lieblingshandys damals, hab mich aber trotzdem für das Nokia 8310 entschieden :) Lieber keine Antenne, als eine, die nochmal hab so groß wie das Handy selbst ist :D

Ach ja... das waren zwei heiß begehrte 2001 Handys... wie die Zeit vergeht...

Hier nochmal an die Touchscreen-Generation, die damals noch nicht aktiv mit Handys zu tun hatte:

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Die werden ihr Phone schon kriegen. Nur ich hab den Eindruck das er die meisten Geräte im Laden abgibt und nur kleinere Chargen online abwickelt.

Ist ja wohl auch logisch, da die Geräte für den italienischen Markt bestimmt sind.

Die deutschen Geräte sind ja bei der Telekom zu kriegen.

Naja, der einzige Grund bei RM aus D zu bestellen ist ja, dass man nicht den T-Com-Bund haben will.
    Trotzdem: Die Online-Besteller (wie ich) haben Vorkasse schon Anfang Juni gezahlt. Und jetzt muss ich lesen, dass Kunden im Shop einfach so vorbei kommen können und eins erhalten? Das ist nicht die feine englische Art.

Wer hat noch von RM eins und kann was zur Produktionswoche sagen? Möcht ungern auf dem Thema "verbessertem Modell" rumreiten, aber wenn das nicht stimmt, hat uns RM glatt belogen.

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Falls Interresse besteht verkaufe auch noch ein iPhone 4 32 GB aus UK. einfach im Biete-Forum nachschauen.

Grüße
    Bard00

• Sorry, aber checkt Ihr es eigentlich noch?

Das Biete ist das Biete.

Und zwar ausschliesslich das Biete !!!

Diese beiträge haben hier nichts zu suchen.

Zitat

Original geschrieben von Factiosus
    hier stand ein böses Posting :D

@ Factiosus: Wenn ich mich recht erinnere wurde Dir das hier schonmal gesagt?

Ich wusste es doch, es war dieser Beitrag:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4230363#post4230363

Schon dreist, es wieder hier zu versuchen, trotz Hinweis beim letzten Mal und löschen durch einen Mod. Naja wirst wohl nicht wirklich an Deinem Account hier hängen :D

• Ich gebe Dir völlig Recht was das angeht, andererseits muss ich sagen das hier im Form was das Angeht schon Unterschiede gemacht werden. Ich habe mich mehrmals über einen User beschwert der immer wieder gewerbliche Angebote geschickt in Postings verpackt hat und wenn ich mich nicht irre wurde dieser niemals gesperrt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!