iPhone 4 Beschaffungsthread

• Ich warte bis zur endgültigen Stornierung bios Montag/Dienstag. Ich will jetzt wissen, was mit den verbesserten Geräten Sache ist. Am Mittwoch wird nämlich meine Bestellung bei Apple verschickt.

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• was soll daran sache sein? nichts natürlich. Oder glaubst du wirklich, dass ein Händler sowas jetzt schon seit wochen weiss, aber die ganzen blogs von gizmodo über macnews über iphone-ticker über über über immer noch nichts davon wissen und apple uk sowie apple de auf meine Nachfrage hin dementieren?

das war nichts als hinhalten, damit die ganzen Leute ihre Bestellung nicht stornieren. Das sollte mittlerweile eigentlich jedem klar sein....

• Ich halte nichts von glauben wie in deinem Falle, ich will es wissen. Deswegen erwarte ich dazu bis Dienstag eine Aussage.

• wie sieht es eigentlich in dänemark und tschechien aus?

gibt es da schon infos, dk soll ja wohl in den apple stores auch ohne simlock sein...

nur habe ich irgendwie den store finder nicht entdecken können :o

• ...mein iPhone 4 wurde von RM am 30.08.2010 verschickt, obwohl Sie eigentlich Urlaub hätten.

BTW: Tracken kann ich es aber über DPD noch nicht.

• Ah, gehts also los. Urlaub hatte RM bis 28.08.

Hat jemand noch Infos von RM bekommen wegen den angeblich "verbesserten" Modellen? Apple verschickt meins nämlich auch am Donnerstag nach Plan (eher wohl morgen) und 80€ nur für den Euro-Stecker muss auch nicht sein.

• Zitat

Original geschrieben von madx
    Ah, gehts also los. Urlaub hatte RM bis 28.08.

Nachtrag: Die E-Mail mit der Versandbestätigung habe ich von RM bereits am 27.08 bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von BeZwGo
    ...mein iPhone 4 wurde von RM am 30.08.2010 verschickt, obwohl Sie eigentlich Urlaub hätten.

BTW: Tracken kann ich es aber über DPD noch nicht.

Du glücklicher !!!
    Ich warte immer noch auf eine Mitteilung oder ähnliches von RM.
    Auf meine E-Mail, versendet an RM vor dem 20.08.10, haben die
    mir auch nicht geantwortet !

Gruß Lindbergh

• Zitat

Original geschrieben von madx
    Ah, gehts also los. Urlaub hatte RM bis 28.08.

Hat jemand noch Infos von RM bekommen wegen den angeblich "verbesserten" Modellen? Apple verschickt meins nämlich auch am Donnerstag nach Plan (eher wohl morgen) und 80€ nur für den Euro-Stecker muss auch nicht sein.

Kein Bild, kein Ton von RM, d.h. nichts neues.
    Es wäre ja mal sehr nett und Kundenfreundlich,
    wenn RM die Besteller des iPhone 4 auf dem
    laufenden halten könnte. Eine kurze Info per
    Mail ist ja wohl nicht zuviel verlangt. Zumal
    einige schon den ganzen Kaufpreis an RM
    vorab, auf Anforderung von RM, überwiesen
    haben. Dazu gehöre ich übrigens auch.

Zu dem EU Stecker: Wieso 80 EUR ?
    Der kostet im Apple Store DE (Deutschland) 29 EUR.
    Siehe auch hier store.apple.com/de/product/MB707ZM/A

Gruß Lindbergh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!