hat einer von euch zufällig diese Woche ein iphone aus UK gekauft? Wenn ja, war da noch die 4.0.1 oder schon die 4.0.2 drauf?
Meins ist gestern in England angekommen und sollte Montag dann bei mir sein.
Hoffe, dass noch die 4.0.1 drauf ist
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hat einer von euch zufällig diese Woche ein iphone aus UK gekauft? Wenn ja, war da noch die 4.0.1 oder schon die 4.0.2 drauf?
Kann ich mit meinem deutschen Account bei Apple-Frankreich ein Iphone bestellen, mit einer deutschen KK bezahlen und an eine französische Adresse verschicken?
ZitatOriginal geschrieben von polonez
Kann ich mit meinem deutschen Account bei Apple-Frankreich ein Iphone bestellen, mit einer deutschen KK bezahlen und an eine französische Adresse verschicken?
ja das sollte klappenn
ZitatOriginal geschrieben von avalox
Wozu denn 4.0.1? Damit Apple dein gejailbraktes iPhone irgendwann sperren kann?
ZitatOriginal geschrieben von mvo
Wozu denn 4.0.1? Damit Apple dein gejailbraktes iPhone irgendwann sperren kann?
Das wird ja nun wirklich nie passieren... dann kann Apple zu machen, wenn sie Millionen Geräte sperren und sich den Zorn der eigenen Käufer auf sich ziehen.
Zum Thema: Meines Wissens nach sind jetzt alle verkauften Geräte mit 4.0.2. Ich habe aber schon was munkeln hören, dass für 4.1 (die bald erscheinen wird) es wieder einen JB geben wird.
Interessant: bei store.apple.com/ie kann man ein Land in der Shipping-Adresse angeben. Als Resultat kommt dann:
Strasse 123
45678 Stadt
Germany
Ireland
Wer traut sich?
[EDIT]
Da steht: "County" = PLZ und nicht "Country"
Vergesst es einfach...
[/EDIT]
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von psychoo2
Hallo Leute,
hat von Euch schon jemand ein Iphone in Irland bestellt ?
Hätte da einen Kontakt über den ich es bestellen könnte !!
Wie sieht den die Wartezeit dort aus ?
Gruß
PSY
Hmmm..Borderlinx braucht mal wieder länger zum Einscannen. Um 13 Uhr von UPS erhalten (verschickt aus GB...) und noch keine Email von denen.
Weiss jemand etwas neues bezüglich der Bestellung und Auslieferung
bezüglich des iPhone 4 über Radio Mair (Italien).
Siehe auch hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4243605#post4243605
Gruß Lindbergh
Was soll es Neues geben. Bis heute ist dort Urlaub. Was sich auf der Homepage geändeert hat, ist, dass die Erstlieferng nicht mehr bei Bestellnummer 1090 losgeht, sondern bei 1128.
Viel interessanter ist die Frage jetzt, ob es wirklich verbesserte iPhones gibt oder das nur eine Hinhaltetaktik war. Die verbesserten Modelle würden ja sicher nicht nur für Italien vorgehalten werden und müssten sich in UK ja auch schon in Auslieferung befinden.
Ich habe übrigens problemlos und schnell mein Geld von RadioMair komplett zurückbekommen.
Wie schon geschrieben: Im Biete gibt es Geräte für ca. 700€. Vor allem noch mit 4.01
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!