iPhone 4 Beschaffungsthread

• ich such mir hier gerade einen wolf, deshalb die Frage (sorry, wenn es hier irgendwo schon steht).

kann mir jemand die Maße der Umverpackung (also nicht die eigentliche iphone verpackung) eines iphone 4 aus UK nennen?

ich habe bisher nur folgendes per google gefunden: 28x20x12,5

kommt mir recht groß vor

danke!

• Jep das ist die Grösse die ich gestern in der Hand gehalten haben :D
    Zwar nicht aus UK, sondern eine schweizer bestellung, aber hatte auch diese Masse. War recht gross der Karton.

• Eine kurze Nachfrage:

Es ist ja nun ruhig geworden hier. Gehen Bestellungen mit Boderlinx denn noch? Und wenn ja, immernoch mit der massiven Verzögerung beim Weiterversand?

Und gibt es Neuigkeiten bzgl der Versicherungssumme vonseiten Boderlinx? Sie wollten da ja was ändern.

• Zitat

Original geschrieben von iPhoney
    Eine kurze Nachfrage:

Es ist ja nun ruhig geworden hier. Gehen Bestellungen mit Boderlinx denn noch? Und wenn ja, immernoch mit der massiven Verzögerung beim Weiterversand?

Und gibt es Neuigkeiten bzgl der Versicherungssumme vonseiten Boderlinx? Sie wollten da ja was ändern.

schau mal hier: http://appblx.square7.ch/

• Hallo, da ich jetzt für mich und meine Frau 2 Neuverträge machen muss wollte ich fragen ob ihr helfen könnt mir einen Original O2 zu finden mit dem ich das iPhone 4 am Güstigsten bekommen kann.
    Bei eBay werden zwar viele Verträge angeboten mit dem iPhone aber dann immer nur Mobilcom oder so!!

Was für einen Nachteil haben überhaupt diese Mobilcom,drillisch usw. ??

• Bin gerad in der regent street

Hi, bin gerade im Apple store regent street in london und schreibe vom iPad aus. Es gibt keine iphones mehr auf lager, weiss einer, wo ich in london eines bekommen kann? Bei O2 und orange nur mit vertrag. Help me pelasse, bin nur noch morgen hier. Danke

• Zitat

Original geschrieben von iPhoney
    Eine kurze Nachfrage:

Tja wenn alles rund läuft schreibt halt keiner :) Wenn was schief geht schreiben die Leute halt mehr :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!