iPhone 4 Beschaffungsthread

• Ja ist normal, diese Anfrage hält nie so lange, wird automatisch gelöscht ;-)

• ...einfach ein iPhone kaufen

Kann mir jemand sagen, wo man am einfachsten ein iPhone 4 kaufen kann?

Opera Store in Paris?

irgendein Shop in Norditalien?

London?

Österreich?

Hat jemand Email-Adresse der Shops, um evtl. eines reservieren zu lassen?

Danke....

• Am "einfachsten" ist die Bestellung über den Apple online Store in uk und anschliesend die Weiterleitung via borderlink nach Deutschland.
    In den Shops vor Ort in Frankreich, England, Österreich und in der Schweiz kommen immer mal wieder Geräte rein. In Italien soll nix zu haben sein. Reservieren kann man aber in keinem Shop vor Ort.

• gestern in Udine ein iPhone 4 16GB ergattert, war das letzte welches sie gehabt haben, waren dann noch in ca. 15 anderen Shops aber nirgends gibts welche ...

• Mal ne Frage: Ich habe einen Freund in der Schweiz, auf dessen Namen und Adresse ich mir ein Iphone 4 bestellen möchte. Wenn mir mein Freund das Gerät als Geschenk sendet, muss ich dann irgendwelche Einfuhr- oder Zollgebühren bezahlen?

• Hallo Zusammen!

Ich wollte mal meine Erfahrung hier posten (falls es jemanden interessiert :-) )

Ich habe meinen Vertrag bei T-Mobile verlängert vorgestern!!! (Betonung auf "Vorgestern" :-) ) ... mit den schlimmsten Befürchtungen bezüglich der Lieferzeit für´s IPhone 4 32GB, black.

Angekündigt wurde mir ca 9 Wochen.

Gestern klingelte DHL und hat mir mein IPhone übereicht!

Irgendwie merkwürdig, oder? (Ich meine, ich freue mich, keine Frage) :-)

Achso: zum Emfang: es Emfängt bei uns UMTS wo kein anderes IPhone (3er) es empfängt). Aber man kann esa auch wirklich leich (ohne es darauf abzusehen) zu KEIN Netz bringen.....

Hab mir mal direkt den "Bumper bestellt"

Grüße
    Alge

• Zitat

Original geschrieben von Alge101
    Ich habe meinen Vertrag bei T-Mobile verlängert vorgestern!!! (Betonung auf "Vorgestern" :-) ) ... mit den schlimmsten Befürchtungen bezüglich der Lieferzeit für´s IPhone 4 32GB, black.

Angekündigt wurde mir ca 9 Wochen.
    Gestern klingelte DHL und hat mir mein IPhone übereicht!
    Irgendwie merkwürdig, oder? (Ich meine, ich freue mich, keine Frage) :-)

Nein, das ist nicht wirklich Merkwürdig sondern deren System. Sobald Geräte auf Lager kommen, wird der Bestand auf "Verfügbar" geschaltet. Bestellungen, die in genau dem Moment getätigt werden, werden sofort in den Versand durchgereicht und nicht auf die Warteliste. Ist also reine Glückssache, wenn man nicht weis wann eine Lieferung kommt....

• Alge101
    hast du online verlängert?
    ich habe gestern meinen vertrag verlängert und warte auf mein iphone 4 16gb. was meint, wie lange muss ich warten?

marcip3

• Ja, war eine "Online-Verlängerung", also Webseite.

Da witzige ist ja da in "Online-System" immer noch steht, keine Hardwarebestellung.

Komische Welt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!