iPhone 4 Beschaffungsthread

• Zitat

Original geschrieben von m9k
    Entweder, bei Borderlinx hat es jemand geklaut oder die haben es einfach an jemand anders geschickt.

Ich vermute letzteres, ich habe zumindest mehrfach gelesen, dass Leute mehr iPhones in ihrer Suite hatten als sie eigentlich bestellt hatten, außerdem haben wohl vereinzelt Leute falsche Geräte bekommen (32GB anstatt der bestellten 16GB...). Ob die Aussagen in den Foren allerdings echt sind, kann man ja nie verifizieren, sollte man also mit Vorsicht genießen.
    Alles in Allem aber eine miese Situation, ich hoffe sie finden dein Gerät oder du bekommst dein Geld zurück!

• was macht man wenn man ende des monats erst ad siphone bekommt aus der schweiz
    wird es dann mit 4.0.2 ausgeliefert?

dann wäre ein downgrade auf 4.0.1 nicht möglich um ein jailbreak durchführbar zu machen oder ?

• Zitat

Original geschrieben von Jumbo-Jet
    was macht man wenn man ende des monats erst ad siphone bekommt aus der schweiz
    wird es dann mit 4.0.2 ausgeliefert?

dann wäre ein downgrade auf 4.0.1 nicht möglich um ein jailbreak durchführbar zu machen oder ?

Dann heisst es eben warten, bis eine neue Lücke gefunden wird um den Jailbreak wieder zu ermöglichen - Katz & Mausspiel.

iPhone 4S
    Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später.

• Zitat

Original geschrieben von Matthias1987
    Hat hier irgendjemand ein iphone aus den USA ?

Gibt's dazu schon Aussagen? Wie und wo in den USA kaufen mit "Touristendokumenten"?

• Zitat

Original geschrieben von mac-es
    Gibt's dazu schon Aussagen? Wie und wo in den USA kaufen mit "Touristendokumenten"?

Was soll das bringen? Es hat doch einen AT&T Lock...

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Was soll das bringen? Es hat doch einen AT&T Lock...

Wirklich alle? Oder die beim "Handy-Inder" nicht?

• Kommt drauf an, woher der "Handy-Inder" die Geraete hat. Geruechteweise soll es auch in den USA moeglich sein, Waren aus dem Ausland zu importieren.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Kommt drauf an, woher der "Handy-Inder" die Geraete hat. Geruechteweise soll es auch in den USA moeglich sein, Waren aus dem Ausland zu importieren.

Fakten wären mir lieber. Hat denn keiner persönliche Erfahrungen gesammelt?

• hattet ihr das auch?

habe anfang 08/10 mein Iphone in england bestellt. Die knapp 600€ wurden auch sofort bei meiner KK angefragt.

Heute habe ich noch mal geschaut, aber die Anfrage der 600€ ist weg, aber es wurde auch kein Geld abgezogen. Storniert wurde meine Bestellung aber auch nicht.

ist das normal?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!