iPhone 4 Beschaffungsthread


  • das erklärt dann auch, warum RM erst wieder im September neue Geräte hat.....naja

  • Zitat

    Original geschrieben von mvo
    Man sollte aber auch die Sendedauer berücksichtigen, die Apple angibt: noch eine Woche drauf (bei mir angeblich vom 16.08. - 23.08.). Da die Geräte von UK und nicht Asien zu kommen scheinen, spart man sich eine Woche.


    Tatsächliche Sendedauer: 12.08.-13.08.


    ja klar die sendedauer die dort angegeben wird ist schon arg lang.


    naja ich habe am 12.08 bestellt und als Versanddatum wird der 2.9. angegeben.


    Das ist (leider) noch etwas, so dass 10 Tage früher natürlich super wäre :D


  • Da fängt man zu meckern an über Apple und als würden die hier mitlesen ist mein Status heute auf "Shipped" gesprungen - also zwei Tage vorher als angekündigt. Morgen soll es schon bei Borderlinx sein und dann kann ich nur noch auf schnelle Weiterleitung hoffen *freu*


  • Mir reichts, hab bei RM storniert und für 700€ eins aus UK geschossen.
    Bestens.

    Beste Grüße
    W.

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Mir reichts, hab bei RM storniert und für 700€ eins aus UK geschossen.
    Bestens.


    Musste grad laut loslachen, so absurd ist das Ganze. Nochmal um das zu festhalten:


    1. Liefertermin Ende Juli wird auf Anfang August geschoben
    2. Info dass erst Ende August/Anfang September geliefert wird, weil Apple verbesserte iPhones produziert und ganz Italien nicht mehr bis dahin beliefert wird
    3. Diese Aussage (verbessertes Modell) stammt wohl von Apple und Vodafone
    4. Lieferanten haben bis Ende August Urlaub
    5. RM machen wegen Lieferanten Urlaub


    Also ich weiß ja nicht recht. Einmal ist unklar, ob die Info jetzt von Apple oder Vodafone kam. Und dann die Geschichte mit dem Urlaub: Wenn dem wirklich so ist, werden dann wirklich verbesserte iPhones produziert oder bekommt RM keine, weil die Lieferanten wirklich nur Urlaub haben? Denn in UK hat Apple kein Urlaub, so sind in UK schon die verbesserten Geräte in Auslieferung oder doch nicht?


    Überleg mir jetzt auch das Storno. Bis in 3 Wochen ist die Lieferung von Apple UK auch da.

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy


  • Geht mir sehr ähnlich. Da ich das bestellte iPhone 4 dringend beruflich benötige,
    und mein derzeitiges Handy so langsam aber sicher nach 2 1/2 Jahren seinen
    Dienst quittiert, überlege ich ebenfalls meine Bestellung bei RM zu stornieren
    und mein bereits gezahltes Geld zurückzufordern.
    Eine Bestellung bei Apple in UK dauert aber immerhin ebenfalls noch 3 Wochen
    wenn ich hier, jetzt und heute bestelle, das wäre dann auch Anfang September,
    bis ich mit einer Lieferung von Apple rechnen kann.
    Ist also vom zeitlichen Ablauf gegenüber der Bestellung und Lieferung durch
    Radio Mair identlisch.

  • Bestell doch bei Apple. So hab ichs auch gemacht. Zumal es ja eh günstiger ist...


    Zum Thema Stornieren: Da RM Urlaub macht ab dem 20.8. ist wohl auch nicht mit der Rückerstattung der Kohle zu rechnen.

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Für den Preis von RM bekommst Du im Biete Geräte in grosser Anzahl.
    Es gibt mittlerweile zu viele Borderlinx 2-3-4.te Geräte...

    Beste Grüße
    W.

  • Ja, schon krass. Vor 3 Wochen gingen die iPhones noch für über 1100 bei ebay weg und jetzt ist man mit dem Import aus Italien schon über den Angeboten auf ebay und Biete.

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Ist hier noch jemand, dessen iPhone bei Borderlinx abhanden gekommen ist?


    Habe 2 32GB zu Borderlinx liefern lassen. Sind am 30.07. angekommen. 31.07. wurden beide gescannt und der Versand bezahlt.


    Nach zig Nachfragen hat man heute Mittag eines der beiden iPhones in meinem BLX-Account aus "previous shipments" rausgenommen und nun wieder zu "1 good awaiting shipment" getan, wo als Kommentar "piece missing" dabei steht!


    Habe vorhin mal beide Seriennummern bei Apple gecheckt und gesehen, dass ein iPhone bereits seit 3. August aktiviert sein muss!!! :flop:


    Das wiederum habe ich Borderlinx nun mitgeteilt per Mail und Ihnen daraufhin die Rechnung zugesandt.



    Entweder, bei Borderlinx hat es jemand geklaut oder die haben es einfach an jemand anders geschickt.


    Jemand ähnliche Probleme??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!