iPhone 4 Beschaffungsthread

  • Bin zur Zeit in Holland u war auch uf der Durchreise in Belgien. Voller Hoffnung war ich dort in zwei Apple Store ... Aussage dort: "Ende September vielleicht wieder neue iPhone 4"


    Das ist doch wohl verarsche hoch drei, oder ?

  • Also im Apple UK online Store scheint die Geschwindigkeit auch nicht mehr so hoch zu sein.


    Teilweise hieß es ja, dass Apple mittlerweile schon vor Ablauf der 3-Wochen-Frist verschickt.
    Bei mir ist "Estimated Shipping" am 19. August und der Status ist immer noch auf "Not yet shipped". Scheint also mittlerweileweile wieder min. die vollen drei Wochen zu dauern.

  • wäre natürlich super wenn die von Apple UK so langsam mal mit den Lieferungen nachkommen und den so genannten Bullwhip-Effekt in den Griff bekommen ;)


    3 Wochen Wartezeit finde ich schon echt bescheiden.


    Bei mir sinds morgen noch knapp 2 Wochen die ich warten muss :(

  • Zitat

    Original geschrieben von jensfacher
    Also im Apple UK online Store scheint die Geschwindigkeit auch nicht mehr so hoch zu sein.


    Teilweise hieß es ja, dass Apple mittlerweile schon vor Ablauf der 3-Wochen-Frist verschickt.
    Bei mir ist "Estimated Shipping" am 19. August und der Status ist immer noch auf "Not yet shipped". Scheint also mittlerweileweile wieder min. die vollen drei Wochen zu dauern.


    Für genauere infos schaue immer auf US Apple.com Store und nicht /uk rein :)


    Dort sind die Infos aktueller.


    Ich wurde im UK store auch auf "Not yet shipped" zurückgestuft. tatsächlich wurde aber der Versand vorbereitet und wenig später das Handy abgeschickt. Das war im US Store besser nachvollziehbar.


    Und Apple schickt die iPhones erheblich früher los. Du musst 99% nicht 3 volle Wochen warten.

  • Zitat

    Original geschrieben von tillevernichter
    Naja "erheblich" früher ist halt definitionssache ;)


    wie man so ließt gehts manchmal 2 Tage früher los. Das ist ja nicht "erheblich" :D


    Bei mir warens 4.


    Bei anderen aber auch schon 10 Tage früher.

  • Zitat

    Original geschrieben von mvo
    Bei mir warens 4. Bei anderen aber auch schon 10 Tage früher.


    ok 10 Tage ist dann schon erheblich.


    nur leider ist da ja kein verlass drauf ( seitens apple )


    zu wünschen wäre es natürlich!

  • Zitat

    Original geschrieben von tillevernichter
    ok 10 Tage ist dann schon erheblich.


    nur leider ist da ja kein verlass drauf ( seitens apple )


    zu wünschen wäre es natürlich!


    Man sollte aber auch die Sendedauer berücksichtigen, die Apple angibt: noch eine Woche drauf (bei mir angeblich vom 16.08. - 23.08.). Da die Geräte von UK und nicht Asien zu kommen scheinen, spart man sich eine Woche.


    Tatsächliche Sendedauer: 12.08.-13.08.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!