iPhone 4 Beschaffungsthread

• Situation London

Bringe euch von meiner Reise den folgenden Status mit:

London:
    Regent Street 09.08.: direkt verfügbar, über 100 Leute stehen Schlange
    laut Apple Mitarbeiter, kommen ca. zweimal pro Woche Geräte, dann gibt es eine große Schlange, aber man kann problemlos eins bekommen

Covent Garden 12.08: direkt verfügbar, keine Wartezeit, keine Schlange, aber rascher Verkauf zu beobachten
    laut Apple Mitarbeiter genug Geräte auf Lager

Paris:
    Opera 07.08.: direkt verfügbar, ca. 10 Leute stehen Schlange
    lauf Apple Mitarbeiter kommen zur Zeit genug Geräte rein, dass alle bedient werden können.

Opera 13.08. der Tisch mit den iPhones ist abgebaut. Entweder bedeutet das, dass die Nachfrage nicht mehr so stark ist, oder sie haben keine mehr.

Mein Tipp, geht in London in den Apple Store Covent Garden! Da scheint man die größte Chance zu haben. In Paris auf jeden Fall den Opera Store nehmen, der im Louvre ist viel kleiner!

• o man ich kann .... dhl express war immer noch nicht da :( bei den misten wirds vormittags geliefert, sogar richtig früh...sogar das richtige dhl war schon da ... die post auch...

• Re: Situation London

Covent Garden sehe ich ähnlich, aber offensichtlich hast du die Schlange vor dem Laden nicht gesehen!

Man stellt sich in die Schlange, bekommt ein Kärtchen und kommt mit diesem Kärtchen dann ein oder zwei iPhones!

Und die Schlange war auch am 12. so lange dort, wie der Laden geöffnet hatte!

• ich hatte ja Apple (de und uk) nach der Aussage von Radio Mair (dass das Antennendesign geändert wurde und sie deshalb länger warten müssen) eine Mail geschrieben, was da dran ist.

Heute habe ich eine Antwort bekommen:

---

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail und bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.

Die langen Lieferzeiten des iPhone 4 kommen lediglich aufgrund der hohen Nachfrage zustande, das Produkt ist nach wie vor dasselbe.
    Weitere Informationen zu der Antenne entnehmen Sie bitte folgendem Link:

http://www.apple.com/de/antenna/

Wir hoffen, dass wir Ihnen mit diesen Informationen behilflich sein konnten.

Mit freundlichen Grüßen,

Sara Witte
    Apple Store Customer Support

Apple Sales International
    Hollyhill Industrial Estate
    Cork
    IRELAND

---

Kann sich ja nun jeder selber aussuchen, ob er RM oder Apple glaubt.

Gruß Sebastian

• Zitat

Original geschrieben von FrankMeyer
    da fällt mir ein, es war doch der 11.08.

Hiier gibt es einen Button. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!