Hier gehts aber nicht um irgendwelche Jailbreaks sondern darum sich das iPhone zu beschaffen. Es gibt für jeden :apaul: einen Thread, es wird ja nicht zuviel verlangt sein im richtigen Thread zu posten. Die Arbeit mit dem Übersichtsthread hab ich nicht aus Langeweile gemacht.
iPhone 4 Beschaffungsthread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von PlanetDynamic
Ich warte nun schon seit zwei Wochen auf das zweite iPhone 4 Paket. Bis heute ist dieses nicht erschienen. Hat jemand das selbe Problem?Hat jemand auch so eine lange Wartezeit?
-
nein du. Das ist bei dir aber ein Pech
Ich rege mich schon auf, dass mein Paket heute den ganzen Tag auf DHL Abholung wartet... Ich sollte es mal locker sehen, gibt schlimmeres.
-
Ich befürchte nur, dass das zweite iPhone 4 nicht ankommt.
-
Zitat
Original geschrieben von PlanetDynamic
Ich befürchte nur, dass das zweite iPhone 4 nicht ankommt.Guck mal bei Facebook nach der Gruppe "Borderlinx victims". Mir ist es auch leider so ergangen, das ein Gerät von mir verbummelt wurde. Mir wurde am 03.08.2010 versprochen, das man mir den entstandenen Schaden per Überweisung ersetzt. Bis heute wird weder auf Nachfragen per Mail reagiert, noch ist Geld überwiesen worden. :(.
-Andi-
-
Wie lange hast du auf das iPhone gewartet?
-
Es wurde am 13.07. bei BL entgegengenommen. Am 03.08. haben die dann den Verlust offiziell anerkannt.
-Andi-
-
Hallo Zusammen,
Ich dachte ich Berichte euch einmal über meine Erfahrungen die ich diesen Samstag in Lüttich Belgien gemacht habe.
ich war ganz früh morgens 9 Uhr oder und bin gleich in den Mobistar gegangen. Dort hatten sie sogar ein IPhone 4 16gb.
Die Verkäufin wollte nicht so recht meinte dann aber, das ich es für 639 haben könne.
Doch nur, wenn ich noch 4 Zubehörteile dazu kaufe.
Diese hätte mich ca. 50-60€ extra gekostet.irgendwie hatte ich sehr das Gefühl abgehockt zu Weden und deshalb habe ich nicht gekauf.
Im Mediamarkt in Lüttich hatten sie leider keine, meinten aber, dass sie diese Woche noch welche bekommen würden. Dort kann man das Iphone direkt kaufen ohne schnick schnack.
@ Andreas: Wieviel Geld bekommst du denn jetzt für den Verlust wieder?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dasmith
@ Andreas: Wieviel Geld bekommst du denn jetzt für den Verlust wieder?
Da es bei BL verlustig ging, bekomme ich 599GBP: Ausserdem werden die Transaktionskosten der Überweisung von BL getragen.
Wenn es denn mal überwiesen wird...!
-Andi-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!