Editiert. CU
iPhone 4 Beschaffungsthread
-
-
-
Welche Firmwareversion haben eigentlich die aktuell angelieferten iPhones aus UK?
-
Zitat
Original geschrieben von joe2000
Welche Firmwareversion haben eigentlich die aktuell angelieferten iPhones aus UK?Die aktuellste 4.0.2
-
Ist doch wurst oder? Man hängt das zuhaue eh ans iTunes und hat dann auch die aktuelle.
Heute sind meine O2 Multi-SIM und Micro-SIM gekommen :top:
Heute hat BLx auch das Paket mit dem (Hoffentlich richtigen Inhalt) iPhone versendet.Ich hoffe morgen ist die Packstation nicht voll und ich hoffe die DHL Fahrer haben keine langen Finger.... man liest ja leider viel
-
Hallo,
wollt nur kurz meinen Bestellstatus melden:
26.07.2010 Online-Bestellung (19:30Uhr) im App-Store Frankreich (2x 16GB)
16.08.2010 Anlieferung des Pakets an eine franz. Adresse (Kumpel)Was meint Ihr wie lange dauert der Versand von Frankreich nach Deutschland ?
Danke und Gruss
Pulse -
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Die aktuellste 4.0.2Nicht wirklich, meins von Freitag (jedoch Schweiz) hatte 4.0.1 drauf :cool:
ZitatOriginal geschrieben von mvo
Ist doch wurst oder? Man hängt das zuhaue eh ans iTunes und hat dann auch die aktuelle.Naja wenn man JB machen will, ist es leider nicht "wurst"
Und nur weil man es ans itunes hängt muss man ja nicht gleich updaten. Meins blieb natürlich auf der 4.0.1 -
Ach sooo... Ne schrotten will ich kein iPhone und dann sagen mir 1000 Apps uuups wir funzen nur auf nicht gejailbreakten iPhones... ne danke
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Meins blieb natürlich auf der 4.0.1Schon versucht, die SHSHs dafuer zu sichern?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Schon versucht, die SHSHs dafuer zu sichern?Hat funktioniert. Wird auch im Cydia so angezeigt
-
Sehr schoen, dann wirst du ja dauerhaft Freude an der 4.0.1 haben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!