iPhone 4 Beschaffungsthread


  • Meinetwegen kannst du auch in den Einstellungen Chinesisch oder Kyrillisch wählen :D


    Sind massig Tastaturen drauf, ist ja kein Laptop, wo die Hardware- Tastatur vorgegeben ist :D


    Also: 'blöde' Frage :D

  • Sollte es wirklich eine überarbeitete Version geben, dann haben alle anderen Kunden mit dem Problem iPhone sicherlich auch die Möglichkeit ihr Gerät zu tauschen. Ob es alle machen, dass werden wir sehen.
    Sollte Apple das jetzt veröffentlichen, dann ist dort wieder die Hölle los.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona Sollte es wirklich eine überarbeitete Version geben, dann haben alle anderen Kunden mit dem Problem iPhone sicherlich auch die Möglichkeit ihr Gerät zu tauschen.


    Glaube ich kaum. Denn diese Kunden haben ja einen kostenlosen Bumper bekommen. Apple wird diese Geräte ganz sicher nicht tauschen. Das wären ja Millionenverluste für Apple.

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Sollte es wirklich eine überarbeitete Version geben, dann haben alle anderen Kunden mit dem Problem iPhone sicherlich auch die Möglichkeit ihr Gerät zu tauschen. Ob es alle machen, dass werden wir sehen.
    Sollte Apple das jetzt veröffentlichen, dann ist dort wieder die Hölle los.


    Eine Rückrufaktion wird es nicht geben, da steht doch schon fest.

  • Naja aber mal ehrlich....Irgendwie hätte die Presse das doch mittlerweile mitbekommen. Ist ja schon ziemlich unrealistisch, dass allein Radio Mair davon weiß und dieses Forum im Internet die einzige Quelle dieses von Radio Mair verbreiteten Gerüchts ist...

  • Zitat

    Original geschrieben von mvo
    Eine Rückrufaktion wird es nicht geben, da steht doch schon fest.


    Von mir aus, ich verliere zw. 1 und 2 Balken, wenn ich die besagte Stelle mal berühre.


    Außerdem gibt es auch andere Gründe für einen Tausch ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • naja, zuminest wer sein Iphone ende august / anfang september erhält hat ja 30 Tage Rückgaberecht wegen dem Antennenproblem. Sollte dann ein neues kommen...ok.


    Ausserdem ist diese Taschenaktion von Apple ein Lösungsvorschlag. Wer ihn nicht akzeptiert (weil manche sicher einfach keine Hülle wollen) wird wohl ein neues bekommen (sollte es wirklich eine neue version geben).


    Da wird Apple nur schwer drum rum kommen. Ich weiss natürlich nicht, was ist, wenn man den Lösungsvorschlag (hülle von apple) akzeptiert (bestellt) hat.


    Ich werd schauen. Mein soll am 26.8 bei mir sein. Wenn dann ein "neues" kommt werd ich mit apple reden. Wenn die sich weigern geb ich es zurück und kauf ein Android.


    Ich glaube aber weiterhin nicht, dass an der Geschichte von RM was dran ist.

  • Ist schon bisschen deprimierend. Hat mich jetzt so auf RM verlassen und nu gibt's Meldungen, von denen sonst keiner weiß. Genannt wurde als Quelle Vodafone und Business Account Manager von Apple und sonst weit und breit hat keiner eine Ahnung.


    Stimmt es zumindest, dass in Italien erst Ende August neue Geräte lieferbar sind?

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • FYI: In Berlin, im Einkaufszentrum "Das Schloss" hat der Telekomladen eine große Fuhre iPhones 4s reinbekommen. Die sind nicht reserviert. Wer also eines mit Vertrag will, hin da ;) Auskunftsgemäß Neuverträge und VVL möglich...

    Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

  • Zitat

    Original geschrieben von madx



    Stimmt es zumindest, dass in Italien erst Ende August neue Geräte lieferbar sind?


    Das kann ich auch nicht glauben. Eigentlich ist es doch in jedem Land so, dass täglich neue iPhones reinkommen - wenn auch in kleinen Mengen. Warum sollte das in Italien anders sein? Wann allerdings RM wieder welche kriegt, steht natürlich auf nem anderen Blatt ...

    Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!