iPhone 4 Beschaffungsthread

• ich hab jetzt sowohl apple uk als auch apple de angeschrieben und gefragt. Mal sehen ob und was sie mir antworten

• Bist du Händler? Falls nicht, ist natürlich die Frage, ob sie das einer Privatperson mitteilen. Eigentlich sollte sich da mal eine News-Seite dahinter machen.

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• naja, wenn ein Apple Reseller irgendwas weiss und seinen Kunden mitteilt, ich aber direkt bei Apple bestelle und nichts erfahre, dann habe ich denke ich das recht auch diese info zu erhalten, sollte sie denn wahr sein.

• Zitat

Original geschrieben von theflow07
    Ja und was machen die Kunden, die vielleicht vor kurzer zeit bestellt haben und ihres demnächst erhalten?

Ich werde den Deathgrip vermeiden müssen :D Oder mach einen dünnen Klebebandstreifen drüber.

Steht ja überall im Netz: Es regen sich nur die Leute über Empfangsprobleme auf, die kein iPhone haben :D

• Zitat

Original geschrieben von theflow07
    Ja und was machen die Kunden, die vielleicht vor kurzer zeit bestellt haben und ihres demnächst erhalten?

Dumm aus dem Fenster schauen :D

Das Iphone 4 funktioniert ja prinzipiell, ist halt ein "kleiner Schönheitsfehler".

Aber wieso über etwas diskutieren, was nicht mal wirklich ein Gerücht ist? Abwarten und sehen was kommt und passiert würde ich sagen.

• Ist doch ein netter Trick von MR. :)

Die wartenden Kunden beschweren sich nicht mehr, sind sogar glücklich, und eventuell kommen sogar jetzt schon neue Kunden hinzu die sich auch freuen warten zu dürfen, weil man ja etwas besseres bekommt :top:

• Naja, da bin ich ja mal gespannt. Aber falls das wirklich stimmen sollte, ist das wirklich ein Schlag ins Gesicht für alle Kunden, die kurz davor ihr Iphone 4 bestellt haben. Meins soll angeblich am 1. September ankommen. Ich habe schliesslich auch etwas Zeit es zurück zu geben. Und wenn ich dann weiß, dass es bereits eine neue Version gibt, sollte es ja kein Problem sein, diese dann zu bekommen oder?

Aber irgendwie glaub ich eh nicht dran, es steht davon wirklich nirgends etwas im Netz.

• Hallo!

Hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig (vielleicht auch eine 'blöde' Frage...)

Ich überlege, mir ein iPhone 4 in England zu kaufen. Wie ist es dann mit der Menüsprache und mit der Tastaturbelegung? Ist das alles auf deutsch inkl. Umlauten?

Viele Grüße

zase77

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!