ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Lindbergh
Nein !
Habe bereits meine zweite E-Mail Anfrage, bezüglich Auslieferung
und Frage nach dem "Stand der Dinge" an RM gesendet.
Bis jetzt keine Rück-Antwort.
Ich habe dort das erste Mal bestellt.
Soll ja lt. Aussage von einigen TT Mitgliedern ein ordentlicher
zuverlässiger und kommunikativer Laden sein.
Aber diese Vorgehensweise gegenüber seinen Kunden finde ich
von RM nicht gerade werbefördernd.
Warum schicken die in Zeiten moderner Kommunikationsmittel
nicht jedem Kunden, der ein iPhone 4 vorbestellt und angezahlt hat,
manche hier sogar schon die volle Kaufpreis-Summe, dazu gehöre ich
übrigens auch, eine Verteiler-Rund-Mail und teilen denen die Sachlage
mit. Ist mir sehr unverständlich und kann ich nicht nachvollziehen.
Gruß Lindbergh
Ich habe auch schon den vollen Betrag gezahlt... leider auf meine beiden letzten Email-Anfragen noch keine Antwort erhalten und die habe ich letzte Woche gesendet... finde ich etwas schade, dass einige eine Message erhalten und andere widerum nur eine Auskunft bekommen, wenn Sie direkt dort anrufen