iPhone 4 Beschaffungsthread


  • Ich habe auch schon den vollen Betrag gezahlt... leider auf meine beiden letzten Email-Anfragen noch keine Antwort erhalten und die habe ich letzte Woche gesendet... finde ich etwas schade, dass einige eine Message erhalten und andere widerum nur eine Auskunft bekommen, wenn Sie direkt dort anrufen ;(

  • Update aus Italien:


    War am Dienstag in Verona:


    -Apple Store (Betreiber nicht Apple): "Man darf keine Geräte verkaufen, nur Vodafone und TIM":


    -Diverse Vodafone Shops: "ausverkauft".
    -Diverse TIM-Shops: "ausverkauft", einer zeigte mir zwei Geräte die er am Montag geliefert bekommen hatte. Das war die gesamte Lieferung. Dann zeigte er mir sein Buch mit Vorbestellungen: 83 Namen und viele mit 2 Geräten.


    Soviel zu Italien.

  • naja werds nächste Woche trotzdem auch mal in Italien versuchen, fahr über Udine Richtung Mailand, irgendwo werd ich hoffentlich ein Gerät finden ... sonst muss ich halt auf die Lieferung von RM warten ...

  • Wie sieht es eigentlich mit Belgien aus. Wer verkauft es an Deutsche?

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • hm ne freundin von mir hat gestern in Bremen ein iphone 4 direkt bei t-mobile gekauft...
    War ehr spontan in den laden rein und gefragt und hatten echt welche da... Hätte ich nicht gedacht, dass man im Moment so an ein Handy kommen kann

  • Hallo,


    Bin in Paris und kann hier iPhones besorgen, ich schicke die Geräte gerne nach Deutschland)


    750 - 16 GB / 850 - 32 GB


    EU-Stecker, Garantie etc., versiegelt,


    Versandservice nach Wunsch des Käufers

  • Lieferverzögerung Italien Händler Radio Mair


    Ich habe gestern,12.08.10, Antwort auf meine E-Mail Anfrage bezüglich
    der Lieferung meines bestellten iPhone 4 von Radio Mair erhalten:


    Ich darf mal zitieren und hoffe dieses ist hier bei TT erlaubt:


    Sehr geehrter Herr ...,


    leider muss ich Ihnen mitteilen, dass ich im August keine Geräte mehr
    bekommen werde. Der italienische Markt wurde offiziell informiert, dass erst
    wieder im September Lieferungen eintreffen werden.
    Ab da wird dann das neue iPhone mit der neuen Antenne verbaut sein und zu
    bekommen sein. Apple selber hat vielleicht endlich die Situation erkannt,
    dass auch so ein Bumper (Schutztasche) keine richtige Lösung ist. vielleicht
    hat Apple selber extra August verwendet, da diese wissen dass sehr viele
    Personen im Urlaub sind.


    Dass Sie vielleicht jetzt verärgert sind kann ich vielleicht verstehen, aber
    leider habe ich die offizielle Mitteilung erst gestern bekommen.


    Wir können Ihnen die Bestellung wenn Sie wollen gerne Stornieren oder Sie
    wollen / haben Interesse noch bis Ende August zu warten.


    MfG



    Also ich werde jetzt auch noch diese drei oder vier Wochen auf das neue,
    verbesserte iPhone 4 warten und storniere meine Bestellung nicht.



    Gruß Lindbergh


  • Also jetzt mal ernsthaft: Wenn das mit der Antenne wirklich stimmt, dann wäre das doch über andere Kanäle schon bekannt geworden und nicht erst über einen italienischen Shop.
    Würde mich ja freuen (wobei ich hoffe dass meins dann auch die neue Antenne hat, FALLS es denn stimmen sollte, habe im UK Store bestellt und Estimated Shipping ist 19. August) - naja mal sehen...

  • Die Meldung hab ich jetzt von mehreren Leuten gehört, die bei RM bestellt haben und muss wohl stimmen, zumindest lt. RM.


    Das niemand anderes über die neuen Modelle spricht, wundert mich aber auch. Kann man wenigstens überprüfen, ob Apple offiziell eine Meldung raus gab, dass Italien im August nicht mehr beliefert wird? Zumindest die Aussage sollte sich ja leicht überprüfen lassen.

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Ein Twitter Freund aus Indien will auch bis September warten wegen der Antenne. Aber woher de die Infos hat, hat er mir noch nicht gesagt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!