iPhone 4 Beschaffungsthread

  • Merkwürdig. Bin unter den ersten 30 und bekam bisher nichts.

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Zitat

    Original geschrieben von coldman77
    Wo genau warst du denn? gab es nur 16er oder auch 32er?


    Regent Street und Convent Garden. In beiden eine Schlange wo man ca. 30 Min warten musste. Aber genug Geräte beide Größen. Schätze an der Kasse Lagen so 500 Stück rum und auf Wagen wurden in der Zeit wo wir da waren immer neue angefahren.

    Signatur entlaufen ... Finder erhält Belohnung;-)!

  • Btw: Die ab etwa Mitte Juli 2010 produzierten iPhones haben bereits die Firmware 4.0.1, habe heute eines mit 4.0.1 bekommen.


    Keine gelben Displayflecken, Empfangsanzeige geht (wenig überraschend) aber beim Überbrücken immer noch in die Knie.

  • gibts einen pi * daumen wert wieviel Zeit zwischen Poduktion und verschicken liegt?


    Also, meins sollte Ende August verschickt werden. Ich denke die Wahrscheinlichkeit ist dann groß, dass ich auch schon eins mit 4.0.1 bekomme, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von avalox
    gibts einen pi * daumen wert wieviel Zeit zwischen Poduktion und verschicken liegt?


    Also, meins sollte Ende August verschickt werden. Ich denke die Wahrscheinlichkeit ist dann groß, dass ich auch schon eins mit 4.0.1 bekomme, oder?


    Na wenn das einer schon heute mit dem neuen OS bekommen hat, dann bekommst du erst recht so eins :)

  • mal etwas offtopic.


    ein kollege (iphone 3GS besitzer) meinte folgendes:


    die phones werden immer "leer" geliefert. Wenn man das teil dann das erste mal mit itunes verbindet wird das OS aufegspielt (immer die aktuell neuste Version). Fand ich schon etwas komisch.


    Wie läuft das denn dann? Mal angenommen meins wird mit 4.0.1 geliefert. Bis ich das bekomme gibt es dann schon 4.0.2. Muss ich dann updaten, beim aller ersten verbinden, oder hab ich die Wahl zu updaten?

  • Absoluter Blödsinn. Beim aktivieren werden die Geräte lediglich entsperrt (sofern es "freie" sind) und aktiviert.


    Zitat

    Original geschrieben von avalox
    gibts einen pi * daumen wert wieviel Zeit zwischen Poduktion und verschicken liegt?


    Also, meins sollte Ende August verschickt werden. Ich denke die Wahrscheinlichkeit ist dann groß, dass ich auch schon eins mit 4.0.1 bekomme, oder?

    Meines ist aus der 31. Kw 2010.


    Ende August 2010 kann durchaus schon die 4.1 drauf sein!

  • Zu RM: Anscheinend produziert Apple lt. Vodafone neue iPhones OHNE Empfangsproblem. Daher bekommt RM erst Geräte mit den "neuen" iPhones Ende August/Anfgang September.


    Das ist "leicht" überraschend. Was macht ihr jetzt?

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Zitat

    Original geschrieben von madx
    Zu RM: Anscheinend produziert Apple lt. Vodafone neue iPhones OHNE Empfangsproblem. Daher bekommt RM erst Geräte mit den "neuen" iPhones Ende August/Anfgang September.


    Das ist "leicht" überraschend. Was macht ihr jetzt?


    Was ist ein RM? :)


    Also abbestellen und dann mind. nochmal 3 Wochen zusätzlich warten.... NÖ :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!