iPhone 4 Beschaffungsthread

• Hat dir RM am Telefon gesagt, wann die Lieferung kommen soll?

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Hallo Kollegen,

hab jetzt schon ein paar post-Seiten durchgekuckt aber die Antwort auf meine Frage leider nicht gefunden.

Hab mich bei Borderlinx angemeldet um es in UK Simlock zu bestellen.
    Aber wo muss ich das tun?
    Bei o2.co.uk find ich nur Ratenzahlungsmodelle.

Wo kann ich es denn direkt bestellen??

Danke vorab für eure Hilfe!
    cyc

greetz

cyc

---wer lesen kann ist klar im vorteil! :-)---

• Bei store.apple.com/uk würde ich es versuchen. :)

• So heute in London gewesen. Massig Geräte verfügbar. Einfach hinfliegen, es hat sich gelohnt!

Signatur entlaufen ... Finder erhält Belohnung;-)!

• Zitat

Original geschrieben von madx
    Hat dir RM am Telefon gesagt, wann die Lieferung kommen soll?

Angeblich in den nächsten 2 Werktagen.... ist zumindest gestern die Aussage gewesen.. ;)

• In deinem Post um 23 Uhr wars aber auch schon gestern. Dann wär als in 2 Tagen schon heute :D Hat er noch was über die Liefermenge gesagt?

• Zitat

Original geschrieben von huruto
    So heute in London gewesen. Massig Geräte verfügbar. Einfach hinfliegen, es hat sich gelohnt!

Wo genau warst du denn? gab es nur 16er oder auch 32er?

coldman77

• Zitat

Original geschrieben von madx
    In deinem Post um 23 Uhr wars aber auch schon gestern. Dann wär als in 2 Tagen schon heute :D Hat er noch was über die Liefermenge gesagt?

Eigentlich heute oder morgen.. stimmt ;) lassen wir uns mal Überraschen... vielleicht haben wir ja Glück und per UPS sollten die ersten Besteller evtl. noch bis Wochenende mit dem Gerät versorgt sein ;)

• Glaub ich jetzt weniger, da ja noch erst die Mails zur Begleichung der Restsumme raus müssen.

• Manche sagten, dass Apple sogar nach 10 oder 14 Tagen liefert, obwohl da 3 Wochen stehen. Heute haben wir den 11. und das steht nach wie vor der 16. drin bei mir :mad:

Und wenn ich die Startseite sehe: "iPhone 4 is there" muss ich immer mit den Augen rollen, die sollte lieber schreiben "iPhon 4 is not there". 3 Wochen Lieferzeit heist für mich alles andere als "there" :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!