iPhone 4 Beschaffungsthread

  • http://lmgtfy.com/?q=Frankreich+Stromstecker



    PS: ich weiss nicht wie das beim iphone (4) ist, aber bei meinem ipod nanon war einfach existierte einfach nur ein USB Kabel, für welches ich mir dann einfach nur einen "Steckdose-auf-usb-adapter" gekauft habe.


    wie ist das beim iphone? Ist das auch nur ein Stecker für die Steckdose, wo man dann das USB Kabel reinsteckt?

  • ja wär echt gut wenn leute schreiben würden die ein franz. bzw. uk gerät haben.


    weil ich habe gerade beide geräte originalverpackt vor mir liegen. eins von borderlinx uk und eins von nem kumpel aus paris und nun frag ich mich welches ich aufpacke :-)


    wie ist es mit der anleitung bzw beschriftung auf dem gerät? alles in französisch?
    und natürlich muss ich wissen ob der franz. stecker problemlos an der deutschen steckdose funktioniert.

  • wenn du auf meinen link geklickt hättest, wüsstest du jetzt, welches Netzteil passt und welches nicht.


    mehr als auf einem Silbertablett liefern kann ich auch nicht

  • Zitat

    Original geschrieben von nebahtug
    Niemand?


    ich glaube nicht. denn die meisten hier nutzen wahrscheinlich borderlinx oder haben eins aus Frankreich.


    aber was willst du genau wissen? das iPhone aus italien ist genauso wie das iPhone aus UK

  • Zitat

    Original geschrieben von wtf22
    aber was willst du genau wissen? das iPhone aus italien ist genauso wie das iPhone aus UK


    Nein. Das aus Italien hat den EU-Stecker und die Verpackung ist kleiner als beim UK-Gerät. Meins aus Italien sollte Montag da sein.

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Frankreich benutzt den gleichen schlanken Stecker wie wir hier in D.

    "Geh zu Vodafone und hau Dir die Taschen voll mit Provision..." :D
    PNs werden ungelesen gelöscht, stellt Eure Fragen im Forum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!