iPhone 4 Beschaffungsthread

• Zitat

Original geschrieben von alki13
    Hallo,
    da mein Vertrag (O2) schon einen weile ausgeloffen ist möchte ich einen neuen machen und mir dazu eine Iphone 4 kaufen.
    Könnt ihr mir einen shop empfehlen wo ich das Iphone mit einem O2 Vertrag zu günstigen(wenn man bei diesem Handy von günstig sprechen kann :D ) preisen bekommen kann??

z.B 7mobile.de hatte es im Angebot aber wie jeder nicht Lieferbar.

Kann einer was empfehlen??

• Zitat

Original geschrieben von alki13
    Kann einer was empfehlen??

Das wirst du zur Zeit nirgends außer bei T-Mobile mit vertrag bekommen. Hol dir doch einen Vertrag mit Auszahlung und von dem Geld ein iPhone 4.

LG

• Zitat

Original geschrieben von felix888
    Das wirst du zur Zeit nirgends außer bei T-Mobile mit vertrag bekommen.

:rolleyes:
    Schau doch mal bei Handytick bspw.

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    :rolleyes:
    Schau doch mal bei Handytick bspw.

Oh stimmt, da hast du recht, ist aber krass überteuert... Da spart man ja 500 Euro, wenn man den Tarif mit Auszahlung nimmt und in UK bestellt...

• Ich fliege am Dienstag ab Frankfurt nach Spanien.
    In Frankfurt hab ich noch eine Übernachtung und entsprechend Aufenthalt.

Wenn ich dort in den Apple Store spaziere, dort via VVL ein iPhone klarmache,
    hab ich aufgrund EU am Zoll nix zu befürchten oder ?

Ich würd das Ding nämlich im Fall grad ovp lassen und im Hotel gleich in den Safe packen.
    Bringt ja eh nix ohne Aktivierung vorher.

Ist es kalt hier drinnen oder bin ich das ? ;-)

• ne da Spanien in der EU liegt.

ich hab auch mal ne frage gibts irgendwelche vor oder nachteile bei nem iphone4 aus UK bzw. aus Frankreich?

Was würdet ihr bevorzugen? Wie schaut es mit den strom steckern aus etc.?

• "nachteil" England: anderer Stromstecker (was in Frankfreich für Stecker existieren weiss ich nicht)

Vorteil England: es ist günstiger als in Frankreich (hängt natürlich immer davon ab, auf welchem Weg man an die Geräte kommt)

• Zitat

Original geschrieben von avalox
    "nachteil" England: anderer Stromstecker

Und da hilft dann ein einfacher Reiseadapter?

LM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!