iPhone 4 Beschaffungsthread

• Zitat

Original geschrieben von knooby
    Dhl Express anrufen umleiten lassen ist qm sichersten...

Geht doch gar nicht um DHL.
    Es geht um die Lieferung von Apple zu Borderlinx...

• Zitat

Original geschrieben von tob3
    Geht doch gar nicht um DHL.
    Es geht um die Lieferung von Apple zu Borderlinx...

nene, is shcon richtig! es geht um Borderlinx-->Meine alternative Lieferadresse!

• Zitat

Dhl Express anrufen umleiten lassen ist am besten

hmm ich denke das funzt nicht, der Empfänger darf nichts am Paket ändern!

Ich hatte mal das Problem, dass die Adresse falsch war (normale DHL_Sendung in Deutschland). Bei DHL angerufen, ob sie das ändern können, es ging nur um die Straße. Es ging nicht, das Paket musste zurück zum Absender, und dort "umkonfiguriert" werden, und nochmal komplett neu verschickt werden.
    Es darf nur der Absender Änderungen "unterwegs" machen.

• Hallo,
    da mein Vertrag (O2) schon einen weile ausgeloffen ist möchte ich einen neuen machen und mir dazu eine Iphone 4 kaufen.
    Könnt ihr mir einen shop empfehlen wo ich das Iphone mit einem O2 Vertrag zu günstigen(wenn man bei diesem Handy von günstig sprechen kann :D ) preisen bekommen kann??

z.B 7mobile.de hatte es im Angebot aber wie jeder nicht Lieferbar.

• Zitat

Original geschrieben von speedy71
    hmm ich denke das funzt nicht, der Empfänger darf nichts am Paket ändern!

Ich hatte mal das Problem, dass die Adresse falsch war (normale DHL_Sendung in Deutschland). Bei DHL angerufen, ob sie das ändern können, es ging nur um die Straße. Es ging nicht, das Paket musste zurück zum Absender, und dort "umkonfiguriert" werden, und nochmal komplett neu verschickt werden.
    Es darf nur der Absender Änderungen "unterwegs" machen.

Dhl!=dhl Express

Also einfach mal probieren kostet doch nix...

• Was habt ihr jetzt eig. letztentlich für den Transfer bezahlt?

Preis für 1 iphone bitte und einmal für 2!

Ändert sich da überhaupt was? Weiss ja nich wie gross das Paket von Apple ist was soll man da angeben?

Würde micch sehr drüber freuen über eure shipping kosten.

• Zitat

Dhl!=dhl Express

Also einfach mal probieren kostet doch nix...

trotzdem geht das nicht. dann könnte ja jeder beliebige dort anrufen und ein paket umleiten lassen.

nimm eine alte tracking nummer und ändere die letzten zahlen, gib die bei DHL ein und guck ob gerade was im versand ist... dauert nicht lange und du findest was...

• Ich habe für 2 Iphones 38 € bezahlt. Allerdings ging das Paket von BLX nach Österreich!

Größe der Pakete weiß ich nicht. Gewicht sind so um die 590 g/Iphone.

• Zitat

Original geschrieben von Die.L
    Hat sie noch nicht getan. Kommt vermutlich heute auch nix mehr... melde mich wieder, wenn was relevantes passiert.

Soll bis spätestens Montag bei BLX sein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!