auja 3000 posts lesen, mit der suche hier find ich nix sinnvolles.
Muß ich halt auf Google zurückgreifen.
iPhone 4 Beschaffungsthread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von schoraunt
auja 3000 posts lesen^^Sind doch Ferien ? Oder ?
Solltest Du allerdings erwachsen sein, dann überlege bitte nochmal Deine Aussage.
Danke. -
Is ja schon Ok, das mit Mobistar hab ich gefunden aber ne klare Antwort auf die UK Import Frage hab ich mir jetzt bei Google geholt. Und statt immer 3 mal zu posten wie ichs doch besser machen soll hätte es eine einfache Antwort wie z.B:
1. Ja
2. Nein
3. ....auch getan also danke für die Hilfe
-
Ok hat sich alles erledigt hab grad eins Ebay gekauft !
-
Zitat
Original geschrieben von schoraunt
Ok hat sich alles erledigt hab grad eins Ebay gekauft !
für 1000 euro? -
Hi zusammen!
oh mann, ich hab PULS!
ich warte seit 27.7. auf den Versand, am Samstag seh ich in meinem account, dass ich bei der Alternativ-Liefer-Adresse, die Straße vergessen hab -> also flux geändert.Dann hab ich ne support-mail geschrieben, dass doch bitte an meine geupdatete Adresse geschickt werden soll -> Antwort: "This is to inform you that your shipment is under process and will be shipped out as soon as possible. Thank you!"
BÄH! floskel-dresch-maschine oder wat?Dann am Sonntag Chat mit Vivian (wat fürne Hohlbirne! GRRRRR):
ich wollte sicher sein, dass es an die UPDATED Address geht.
Sie meint: ok, alles klar, it will ship to this address (ich hatte die komplette adresse im chat nochmal buchstabiert..)heut morgen: YEAH, "you pod is shipped", DENKSTE!
heut abend: DHL-Shipment info, it will ship to:... blablabla scheisse, die alte adresse!
und es is schon weg aus Birmingham, GRRREben wieder chat .... mit Vivian.. ok habse nur "sanft" zur Sau gemacht.
sie sagt, sie will "escalate the issue to supervisor, they will contact DHL"
Man darf übrigends keinen alternativ NAMEN dort angeben, es geht an "DEIN NAME" und danach die Lieferadresse.. da muss man wohl aufpassen, is bei uns anders üblich!OH MANN; ISCH KRIESCH PLACK!
wenn das Paket in meiner Zustell-Station is, und dann kommt: Adresse kann nicht gefunden werden, krieg ich Blutdruck 200! und dann gehts wieder zurück nach England.. oh mann
AAAAAAAAAAAAAAAH -
Zitat
Original geschrieben von tob3
Du sagtest, dass du mit einer Dame von Apple telefoniert hast, die dir heute eine aktuelle Statusmeldung per E-mail schickt...Hat sie noch nicht getan. Kommt vermutlich heute auch nix mehr... melde mich wieder, wenn was relevantes passiert.
-
DHL-Statusmeldungen
Hi !
Also die DHL-Status-Meldungen sind schon eigenartig.
auf 3 verschiedenen DHL-Seiten stehen verschiedene Texte bzw Details.
z.b.:DHL-Deutschland:
Ankunft in der DHL-Station in East Midlands - UK für: August 04, 2010 20:50DHL UK sagt:
Arrived at Sort Facility East Midlands - UK East Midlands - UK 20:50und DHL USA sagt:
8/4/2010 8:50 pm Transit through DHL facility East Midlands, United KingdomAlso Ankunft in Station, oder Sort-Facility (nettes Detail) oder nur Transit ?? und alles um 20:50 für denselben Eintrag?
LOL -
Re: DHL-Statusmeldungen
ZitatAlso Ankunft, Arrived oder Transit ?? und alles um 20:50 für denselben Eintrag?
LOLAnkuft
Arrived = Angekommen
Transit = DurchreiseIm Endeffekt alles das gleiche...
-
Zitat
Original geschrieben von speedy71
Hi zusammen!.........
Dhl Express anrufen umleiten lassen ist am besten
Edit Ah falsch zitiert..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!